Mädchen(13) und Junge (15) geht das zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist ganz okay. 80%
Normal so 13%
Andere Meinung, 6%
Das geht zu weit 0%

6 Antworten

Ist ganz okay.

Ich sage nur: "Wo die Liebe hinfällt"... Das weiss ich am Besten^^ Man kann sich nun mal nicht entscheiden, wen man liebt und wen nicht. Wenn das gehen würde, wäre alles so viel leichter. Ich denke, dass es absolut okay ist, wenn sich die beiden lieben; weder Alter, noch "Klasse" noch Geschlecht - das alles spielt nun mal keine Rolle (:

Normal so

Das ist nicht weiter ungewöhnlich und absolut okay, wenn keiner den anderen dazu gezwungen hat.

Ist ganz okay.

2 Jahre unterschied sind ja nicht so schlimm , aber bei 13 & 15 ist das schon was anderes aber wenn es halt nur beim Küssen bleibt und es nicht zu weit geht find ich es noch ganz ok

Was möchtest Du wissen?