Mädchen(13) und Junge (15) geht das zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist ganz okay. 73%
Normal so 23%
Andere Meinung, 4%
Das geht zu weit 0%

11 Antworten

Ist ganz okay.

Meine Freundin ist 14 und hat einen 16 jährigen Freund ,

sie meint Jungs sind immer 3 Jahre jünger (in der Reife )

Ist ganz okay.

Solange sie nicht weiter gehen, finde ich es normal solche ersten Efahrungen mit 13/15 zu machen. Sie sollte aber dringend noch ein paar Jahre warten, bis sie weiter geht. Und älter sollte der freund meiner Meinung nach auch nicht sein. ich hoffe die Klamotten sind noch an beim Küssen!

Ist ganz okay.

Ja, wenn sie es möchte, warum nicht. Ich finde das ist ok.Mit 13 muss man schon selbst wissen wie weit man geht.

Normal so

Das ist nicht weiter ungewöhnlich und absolut okay, wenn keiner den anderen dazu gezwungen hat.

Ist ganz okay.

Ich sage nur: "Wo die Liebe hinfällt"... Das weiss ich am Besten^^ Man kann sich nun mal nicht entscheiden, wen man liebt und wen nicht. Wenn das gehen würde, wäre alles so viel leichter. Ich denke, dass es absolut okay ist, wenn sich die beiden lieben; weder Alter, noch "Klasse" noch Geschlecht - das alles spielt nun mal keine Rolle (: