Mädchen will was von meinem crush?

1 Antwort

Ich will nicht mit ihm zusammen sein, weil ich finde, dass es einfach zu früh für meine Altersgruppe ist. Jedoch will ich ihm näher kommen, um Freunde mit ihm zu sein.

Du kannst nur versuchen, zu ihm Kontakt aufzunehmen und wenn er kein Interesse hat, kannst du nichts erzwingen.

Das Mädel weiß, dass du auf ihn stehst und wenn sie sich so benimmt, dann kannst du es auch nicht ändern.

Du wirst einen Jungen finden, der sich für dich interessiert, alles andere ist Kindergartenbenehmen.

STlCKMAN
Fragesteller

Danke. Ich will auch nicht übertriben, nur es tut mir halt etwas weh, weil er mich vor einem jahr auch mochte. Er hat einfach sachen getan die ich mir nie vorstellen könnte dass ein junge, mit dem man nur lacht, so etwas mschen würde. Zum Beispiel haben wir mal mit tinte gearbeitet und mein tisch war voll damit, er kommt und macht es einfsch so weg. Andere kinder ärgern mich und schmeißen meine sachen herum, er sagt ihnen sie sollen aufhören und er gibt sie mir zurück. Er hat mich sogar mal in Sport so aufgehoben was ich selbst nicht erklären kann wieso. Danke für deine Antwort :)

Turbomann  07.06.2023, 07:52
@STlCKMAN

Klar tut so was weh, aber da kommst du darüber hinweg und er kann dich doch trotzdem noch mögen, aber wenn die andere so aufgedreht sich aufführt, dann wird er sicher auch bald merken, wie sie tickt.

Dass man jemand aufhilft im Sport, der hinfällt, das würde jeder andere Junge der höflich ist, auch tun.

Du hast die Schule bald hinter dir und wirst neue Leute kennenlernen und dann ist die Episode bei dir vielleicht nur noch Erinnerung.

Du kannst dich noch oft in deinem Leben verlieben, du kannst auch noch oft in deinem Leben Körbe kassieren und das alles gehört zum erwachsenwerden dazu, dass man damit leben umd umzugehen lernt.

Für dein künftiges Leben =

nimm einen Korb oder Absage nicht zu persönlich, denn du willst ja auch nicht jeden Jungen oder jeden Mann der auf dich steht, wenn DU seine Gefühle nicht erwiedern kannst. Es muss für beide passen.