Mädchen will mit mir nicht mehr reden seit sie weiss dass ich Sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey SilentPaint, 

dass sie nun nicht mehr mit dir sprechen mag liegt daran, dass sie jetzt weiß, dass du Gefühle für sie hast, die sie aber anscheinend nicht erwidert, weshalb sie es deshalb für richtig hält, dich zu ignorieren. Sie möchte dir damit zeigen, dass du dir keine Hoffnungen machen brauchst und dass du dir auch nichts einbilden brauchst. Dass sie also nicht mehr mit dir reden möchte, soll dir zeigen, dass du keine Chance bei ihr hast. Das will sie dir durch das Ignorieren mitteilen. 

Du musst auch verstehen können, dass sie nicht gewusst hat, dass du Gefühle für sie hast, als ihr noch miteinander gesprochen habt. Daher ist es auch verständlich, dass ihr euch besser verstanden habt, als sie von deinen Gefühlen noch nichts gewusst hat. Denn da hat sie noch nicht gewusst, dass du es eigentlich auf sie abgesehen hast. Aber da sie das jetzt weiß, hält sie es für richtig, dich jetzt in Ruhe zu lassen, weil sie nicht möchte, dass du dir unnötige Hoffnungen machst. Sie möchte dir eben deutlich machen, dass du auch nichts versuchen brauchst, um irgendwie an sie heranzukommen. 

Dir bleiben daher nicht mehr viele Möglichkeiten, um etwas zu machen. Denn alles, was du jetzt noch machen kannst, ist, die Situation zu beobachten und schauen, wie sich das noch entwickeln wird. Aber versuchen zu wollen, mit ihr zu reden, wird nur nach hinten losgehen. Denn sie ignoriert dich nur und redet auch nicht mit dir. 

Aber ich persönlich rate dir, dass du das Mädchen in Ruhe lassen solltest, bevor noch mehr Probleme entstehen. Denn sie will nichts von dir, ignoriert dich und will auch nicht einmal mehr mit dir sprechen. Daher solltest du akzeptieren, dass sie mit dir offensichtlich abgeschlossen hat und nichts mehr mit dir etwas zu tun haben möchte. Du willst das vielleicht nicht hören, aber du solltest das Mädchen besser in Ruhe lassen, bevor noch mehr Probleme entstehen. Du würdest dir selbst aber keinen Gefallen tun, wenn du dieses Mädchen nicht gehen lassen kannst. Denn das sorgt nur dafür, dass du blöd da stehst, während sich das Mädchen vielleicht lustig darüber/über dich macht. So weit muss es doch nicht kommen, oder? Ich denke, dass du das nicht willst. 

Lasse das Mädchen besser in Ruhe. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPaint
23.02.2017, 07:25

Ok. Ja ich versuche auch nicht mit ihr zu reden was soll ich sonst machen :/

0

Ich kenne dein Alter nicht aber du hast sie mit deinem Liebesgeständnis einfach überfordert. Vielleicht hast du noch eine Chance wenn du jetzt ganz behutsam vorgehst.Aber wenn sie dich schon blockiert hat würde das mir zu denken geben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shy999
22.02.2017, 21:49

@Eloine  Du bist eine süsse Frau und gibst ziemlich reife Tipps. LG

0
Kommentar von SilentPaint
22.02.2017, 21:55

Bin 16 Sie 15

0

Vielleicht emfpindet sie einfach nciht das selbe für dich. Möchte dir aber nicht so direkt weh tun und ignoriert dich deshlab einfach, in de Hoffnung, dass du selbst von ihr ablässt.

Wenn du es aber besser wissen willst, dann kommst du nicht drum rum, sie einfach darauf anzusprechen. Sa g einfach, dass du es komisch findest und sie ruhig mit dir reden kann. Dass es auch nciht schlimm ist, wenn sie halt nicht interessiert an dir ist. Man aber halt normal weiter reden kann. 

Das musst du aber persönlich machen, wenn du bei Facebook wohl blockiert bist.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPaint
22.02.2017, 21:52

Ich habe Sie ja schon zur rede gestellt, habe gefragt was los ist und warum aber Sie will es einfach nicht genau sagen und macht es mir nur schwer! Ja habe ihr auch gesagt, dass ich nichts von ihr will ich musste ja "lügen" aber hat nichts gebracht.

0

Wenn man sich gut versteht,gibt es kein nerven..

Das Mädel geht bestimmt gerade durch die Pubertät.

Klingt hart aber wenn sie dich wegen sowas meidet,dann lass sie links liegen.

Sowas tut man nicht,vorallem wenn man sich schon länger kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPaint
22.02.2017, 21:54

Ja eben, vor allem war ich der erste den Sie kannte auf der Schule (Ist neu nach Deutschland gekommen und ich habe ihre Sprachen gesprochen), jetzt wo Sie Deutsch kann hängt die auch mit anderen rum ich verstehe das nicht. Ja das mit Pubertät habe ich mir auch schon gedacht.

1

Was möchtest Du wissen?