Mysteriöser Mann schreibt mich an?

4 Antworten

Blocken und gut. Auf so einen Kindergarten lasse ich mich nicht ein.

Das hängt sehr wahrscheinlich zusammen😊. Vertrau auf dein Bauchgefühl. Aufjedenfall möchte er bestimmt mehr von dir.😸💞

Pass auf dich auf. Nicht jedes Risiko führt zu einer schönen Geschichte😴

Blumentopf777 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 10:30

Du kennst wohl sowas oder warum sagst du das so sicher ? 😁

Blumentopf777 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 10:55
@vhxse

Ich will wissen wer er ist. Verstehe nicht warum macht er das so ? Er meinte damit das ganze interessant ist aber wieso ? Was hat das für ein Zweck?

vhxse  02.01.2025, 11:01
@Blumentopf777

Er möchte deine Aufmerksamkeit, weil er auf dich steht vielleicht?😹. Das ist eben seine Art sowas zu kommunizieren😅

Ich wäre da vorsichtig. Hatte selbst schon mit Stalking zu tun.

Eine Person schrieb mich über unterschiedliche Accounts an, wusste meinen echten Namen und sogar meine Adresse und schrieb, dass er mich besuchen kommen wird.

Er hat nur leider nicht damit gerechnet, dass ich einen Ehemann daheim hab, der groß und kräftig ist. Als er ihn gesehen hat, ist er abgehauen und hat dann nur noch geschrieben, dass er nicht an einer Frau interessiert ist, die verheiratet und schwanger ist. Danach habe ich nichts mehr gehört.

Bin froh, dass er aufgehört hat.

Im Internet sind viele komische Vögel unterwegs. im Normalfall ist es völlig sinnlos und verschwendete Zeit, darüber auch nur nachzudenken. Blockier den Heini einfach und gut ist es.

Blumentopf777 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 10:30

Da hast du wohl recht das da viele Leute unterwegs sind die komisch sind.