Ein bestimmter Mann besucht regelmäßig mein Profil, was denkt Ihr?

8 Antworten

"...............Er schrieb zurück: " Du hast super schöne Fotos! Du hast eine super Familie, du bist eine super Frau! Ihr seit eine tolle Familie...muß so gehalten werden... ich bin eifersüchtig... Lg ..Wie soll ich das alles verstehen? Könnt ihr euch da was drunter vorstellen? Was will er von mir bzw. auch nicht? "

Er ist vom Verein " Friede, Freude, Eierkuchen " - und möchte dich als Mitglied gewinnen !

Ich kann Bank-Chef nur Recht geben!

a) Wieso muss man (frau) jede "Freundschaftsanfrage" sofort bestätigen? b) Weiß heute noch jemand um die Bedeutung des Wortes "Freund" c) Wenn er nun Dein "Freund" ist - was wundert es Dich, wenn er auf das Profil seiner "Freundin" schaut.

also - wenn Du nichts von ihm willst - dann kick ihn aus der Freundesliste - kontrollier den Status Deiner Bilder und Mitteillungen - und setz ihn ggf. auf irgendeine Ignorierliste (wenn es sowas gibt)

Auf der Straße siehts Du wenigstens die Leute "in echt" - im Netz kann alles Fake sein. Auf der Straße wirst Du wohl nicht gleich die "Freundin" jedes Typs werden, der dort den im Übrigen viel größeren Mut aufbringt, Dich anzusprechen - und im Netz - wo ich nur klicken muss ... ???

kurz: Wenn er Dir so sehr gefällt, dass Dir alles andere egal ist, dann triff Dich mit ihm im realen Leben - ansonsten kann es Dir doch egal sein - delete

Ist aber sehr ungenau. Da würde ich nochmal nachbohren wie genau er auf deine Familie und auf dich aufmerksam wurde.

Sehr komisch - schmeiiß ihn aus deiner Freundesliste raus und schreib ihm nicht mehr!

Frag' ihn doch. Du kannst nicht erwarten, dass dir auf diese Frage eine sinnvolle Antwort gegeben wird. Dazu müssten wir, oder zumindest ich, die näheren Umstände kennen.

Was möchtest Du wissen?