Mädchen und Jungen Logik?

11 Antworten

Was viele Mädchen tatsächlich machen ist dass sie wenn sie auf ihren Freund wütend sind diesen mal ignorieren oder auf die Frage ob etwas nicht in Ordnung ist mit "Passt schon" antworten und dann erwarten dass er selbst darauf kommt, sie merken nicht dass das auf Dauer den meisten Jungs zu blöd wird.

Ansonsten gibt es da so einen Teufelskreis da es bei Mädchen extrem verrufen ist viele Sexpartner zu haben und daher geben sie den Jungs oft gar keine Chance. Jungs tun sich oft schwer eine Freundin zu finden und probieren es bei jeder, dadurch entsteht der Eindruck dass diese nur aufs fi**en aus sind.

Oftmals haben aber die die aufs fi**en aus sind besonders viel Erfolg und trauen sich viel mehr während "anständige Jungs" eher schüchtern sind.

Am meisten verachte ich persönlich die Mädchen die immer wenn sie mal wieder verlassen wurden auf Facebook etc. lang und breit darüber schreiben dass alle Männer Ar****öcher sind, und dadurch verzweifelt Aufmerksamkeit zu bekommen. Einige Jungs fragen dann nach was los ist und stimmen ihr zu etc.

Diese Mädchen sind einfach nur gestört und sollten eher mal nachdenken wieso sie wohl verlassen wurden.

Würde mal sagen, es kommt doch auch auf das Mädchen an, was sie möchte oder was nicht. Es gehören eben immer zwei dazu. Das jetzt alleine auf die Jungs zu schieben halte ich für daneben. Wenn sie sich einen F..boy aussucht, dürfte sie doch wissen, bzw. merken, auf wen sie sich einlässt. Die Signale die von denen ausgehen sind doch eindeutig. Wenn die Freundin auf so einen reingefallen ist, dann doch nur deshalb, weil sie damit auch einverstanden war. Geschehenes kann man nicht ungeschehen machen.

Ich gehe mal davon aus, wenn das Mädchen zu erkennen gibt, dass sie den Wünschen ihres F..boys nicht nachkommt, dürfte sich die Sache recht schnell von selbst erledigen. Oftmals sind diese F..boys auch bei den Mädchen bekannt. Wer sich dann mit so einem abgibt, der kann man nicht helfen. Aber aus Erfahrungen sollte man lernen.

So ich beantworte die Frage mal als Mädchen. Und zwar Mädchen bzw viele Mädchen sowie auch ich wollen Bad Boys. also Jungs die groß sind Muskeln haben und besitzergreifend sind. Mädchen wollen dass die Jungs sie beschützen und sich auch für sie ändern wie bei den fuckboys. Wir wollen immer das was wir eigentlich nicht haben können und große starke Jungs die einen beschützen das ist für jedes Mädchen toll. Wir wollen jemanden der manchmal eifersüchtig ist und der das Mädchen nur für sich haben will also im Großen und Ganzen das typische Klischee. Aber so sind wir Mädchen nun mal.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG Jasmin

"Also Leute ich glaube ich bin nicht der einzige, der die Logik von Mädchens nicht rafft."

Es gibt keine weibliche Logik. Die Natur hat sie so beseelt, dass sie bei Problemen weinen, schreien und/oder mit den Füßen stapfen, d.h. um männlichen Beistand rufen, der dann sachlich und logisch die Felle retten soll.

Was die Sache mit den Jungs betrifft ist es so, dass Mädchen sich zwar lautstark beschweren, wenn der Junge nicht zieht, diese bösen Jungs aber genau eben das ist, was manche wollen. Von daher wirst du da nur als Pausenfüller benutzt. Das Gejammer kann man sich sparen.

Das ist alles Teil der weibl. Manipulation. Wenn Mann nicht so ist, wie sie ihn hinbiegen will, ist er unreif (bei Frauen: selbstbewusst, starke Frau). Wenn er "reif" ist bedeutet das nur, dass er sein Leben, seine Arbeitskraft, seinen Einfluss und sein Geld ihr widmet.

Sie holen sich solche Jungs weil diese Fxckboys erstmal ziemlich nett wirken und am Ende merkt man das er einer is

Gegenfrage wäre weshalb Uhr solche Fxckboys sein müsst