Wieso darf man Mädchen nicht "Bro" nennen?

9 Antworten

Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten, da es von Frau zur Frau unterschiedlich ist:

•Weil sie eventuell nicht als das männliche Geschlecht betitelt werden möchten...

•Weil es für Sie komisch wäre

•weil sie eventuell Gefühle hat

•weil es eventuell zu persönlich ist

•weil sie eher verschlossen sein kann..

•etc.

es gibt dafür keine Verallgemeinerung, da jede Person anders ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem Jungs auch nicht mit "Hey Süße" angesprochen werden wollen.

Mir wäre das egal, nicht alle Mädchen/Frauen legen da wert drauf. Bei denen die es tun, kannst du doch selber einmal nachfragen, wieso es sie Stört

In welchem Paragraph steht das?

Nenne sie doch wie du willst.

Weil Mädchen weiblich sind und nicht männlich.