Mädchen übers Internet kennengelernt, kann man sich ohne sich gesehen zu haben verlieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß, wie du dich fühlst,  jetzt wo du sie bald sehen wirst. Ich kenne das Gefühl ganz genau. 

Ja, man kann sich übers Internet verlieben. Mir ist es schon zweimal passiert. Einmal vor zwei Jahren. Ich habe jetzt noch Depressionen. Allerdings schreibe ich seit ca. 1 Jahr wieder mit jemandem und ich habe mich leider wieder verliebt. Es scheint also durchaus möglich zu sein.

Sie wird dich nicht hässlich finden. Sie wird dich nicht unsympathisch finden. Wenn sie so über dich denken würde hätte sie längst den Kontakt abgebrochen oder dich zumindest nicht zu ihr eingeladen. Ich wünsche euch viel Spaß:) und hoffe,  dass du da ohne Depressionen rauskommst :D

KingZimi 29.08.2015, 02:48

Haha danke, ich hoffe du wirst deine Depressionen bald los, bis jetzt war deine Antwort die beste haha, und noch dazu ich glaub an dich das du auch aus deinen Depressionen rauskommst

0

Du musst diesen mädchen vertrauen können wenn du das kannst kann man sich auch verlieben musst nur alles glauben was sie dir schreibt weil schreiben kann man viel ob das dann die realität ist ist etwas anderes ohne vertrauen geht das also nicht aber vorstellen kann ich mir das schon das das funktionieren kann .angst brauchst du nicht ein mâdchen das dich nur nicht liebt weil du nicht ihr typ bist hat dich nich verdient also kopf hoch wird schon

Hoffe ich konnte die ein bisschen weiter helfen

Du wirst deine Antwort finden sobald du sie persönlich kennenlernst. Momentan kannst du nur warten und das beste hoffen so dumm es klingt...Selbst falls es nicht so wird wie erhofft denke ich dass ihr gute freunde werden könnt vorallem weil ihr so viel voneinander wisst. Ich hoffe das beste für dich das wird schon! Mfg kaymii

Mach dir keine Sorgen ... Ihr beide werdet schon wissen auf was ihr euch einlasst. Sie weiß doch wie du aussiehst, deshalb würde ich mir keine Sorgen. Good Luck

KingZimi 29.08.2015, 02:35

Danke, das war aufbauend haha

0

ja klar kann man sich so verlieben. es ist aber eher so dass du dich in deine FANTASIE verliebst

Nein, es kann auch sonst wer dahinter stecken. Die Antwort bezieht sich auf die Überschrift.

KingZimi 29.08.2015, 02:34

Also wir wissen schon wie wir aussehen wir haben auch schon geskyped und viele Bilder geschickt

0
Sonnenstern811 29.08.2015, 02:51
@KingZimi

Ja, ist schon klar. Aber du weißt ja siche rauch, was für Wölfe im Schafspelz so vorhanden sind. Wenn alles ok ist: Man kann sich mögen und sympathisch finden. Das Verlieben aber besser persönlich erledigen. Ist doch auch viel schöner, findest du nicht?

0

nein brauchst du nicht wenns liebe ist wird es die schönte woche deines lebens

Was möchtest Du wissen?