Ich bin kurz davor mich zu verlieben, was tun?

9 Antworten

Ist zwar schon 11 Jahre her, aber ich bin mir sicher es wird nicht geklappt haben sich nicht zu verlieben oder? Vielleicht ist der Liebeskummer ja mittlerweile wieder verschwunden.

Sobald du nur annähernd in eine Person verknallt bist, wars das und du kannst eigentlich nichts mehr tun ^^. Es ist wie eine Sucht und man kann sich von der Person auch nicht mehr los reißen (so ist es jedenfalls bei mir)

Du willst am liebsten jede Sekunde ihr/sein Lächeln sehen und tust alles dafür das der Kontakt nicht abbricht. Ich weiß, ist echt brutal das Gefühl (vorallem wenn es hoffnungslos ist)

Wünschte mir auch oft, dass ich dieses Gefühl nicht mehr erleben muss (auch wenn es schön ist).

Würde fast behaupten gar nicht ^^ Aber wenns wirklich ernst ist können wir uns gern im Privat chat nochmal darüber unterhalten, Ich <======= Menschenhelfer

Du solltest dich freuen! Verliebt sein ist eine tolle Sache. Hab keine Angst davor, sondern freue dich darüber. und genieße jeden Tag mit dem Gefühl

Du hast mit einer alten Sache noch zu kämpfen und bist nicht offen für eine neue Beziehung. Sag dir das immer wieder vor, lass die Gefühle nicht aufkommen oder vertiefe sie nicht. Es ist nicht gut, sich Hals über kopf in eine neue Liebe zu flüchten, wenn man nicht die Altlasten abgeschlossen hat . Das geht schief, das siehst du richtig!

Ich fürchte das kannst du nicht ändern, außer wenn du evt. den Kontakt ganz abbrichst (aber das ist doch auch doof oder ?) . Wer sagt denn das du wieder Liebeskummer bekommst ? Vielleicht mag ich der Junge (?) ja auch ;-) Du wirst das schon Überleben ;-)

Lieben Gruß

EbruWolke 
Beitragsersteller
 11.10.2013, 01:56

War leider nie so :( aber danke für die antwort :)