Angst vor Gallenkolik berechtigt?

4 Antworten

Eine Gallenkolik bekommt man nicht nur nachts.
Die kann man auch tagsüber bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Isi,

Angst ist dabei nicht immer gut, da du dich sonst darauf versteifst eine Kolik zu bekommen.
Ich habe diese Nacht auch wieder eine gehabt, da ich selber an Gallensteinen leide. Iss am besten keine Lebensmittel die eine Kolik auslösen könnten. Ich habe mir beispielsweise ein Buch gekauft, wo alles drin steht was man essen darf und auch super mega Rezepte enthalten. Das lege ich dir ans Herz. Du kannst natürlich aber auch mal deinen Arzt fragen.
liebste Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wars immer abends oder auch spät nachts. Oft auch nach dem Abendessen. Kann aber auch schon nach dem Mittagessen sein. Je nach dem was man gegessen hat.

Machst dich nur unnötig verrückt.

Die Schmerzen kannst du leider immer bekommen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin