Gallenprobleme - Jemand Erfahrung? Seit 7 Tagen druck auf der Galle?

4 Antworten

Wenn Du eh schon Probleme mit der Galle/Leber hast, solltest Du unbedingt auf Alkohol verzichten, auch auf fettes Essen.

Bei solchen Beschwerden am besten nur trinken und Brühe zu dir nehmen, noch besser Null-Diät. Aber das hält man während eines Arbeitstages oder auf einem Lehrgang nicht durch...

Wenn es noch länger andauert und die Schmerzen nicht besser werden, sollte Deine Bauchspeicheldrüse mal untersucht werden

Du solltest das noch einmal richtig untersuchen lassen, eine Gallenblasenebtzündung ist nicht lustig und die kommt, soweit ich weiß, auch ier wieder.

Laßß inzwischen das fette Essensein, ernähre dich mit Schonkost und mach einen Arzttermin.

Ich hatte damals Steine und bin nach einer schweren Kolik freiwillig ins Krankenhaus gegangen.

Verschiedene Schmerzmittel und krampflösende Medikamente können schmerzhafte Koliken lindern. Wirksam sind vor allem Schmerzmittel wie zum Beispiel Ibuprofen. Du solltest viel trinken.

Raus mit der Gallenblase. Irgendwann wird sie sich richtig entzünden und dann hast du das Problem.