Undefinierte Schmerzen Galle/Leber/Rippe?

2 Antworten

Es kann tatsächlich von der Galle her sein ; wofür die Leber Gallensäuren produziert . Die Leber scheint auch betroffen zu sein ; zudem baut sie Fette ab , um und auf sowie Eiweiße und Zucker . Leaky Gut ist mehr vom Dünndarm ; allerdings werden der Leber über die Pfortader wieder Blut und Nährstoffe vom Darmgeflecht venös zugeführt . Du bräuchtest also eine richtige Reinigungsdiät und evtl. eine ernährungmedizinische Beratung . Die Ernährung muß ballaststoffreich , cholesterinarm sein und nicht mehr als 70 g Fett täglich enthalten . Mehrfach ungesättigte Fettsäuren in guten Ölen wie Sonnenblume - , Walnuss - , Leinöl usw. sind sehr gut ; auch Olivenöl und andere . Man kann sie mit in den Quark und auf das Brot machen , in die Suppe usw. .

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/koerper/leber-und-galle/gallensteine

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Morgen, ich weiß, dass es schwierig ist einen fachkundigen Arzt zu finden, aber vielleicht solltest du noch einen letzten Versuch starten und in eine Uniklinik gehen, die haben ganz andere Möglichkeiten, lieben Gruß