Warum ist mein bauch so weich? Und wird er wieder härter?

2 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen, nur mit fleiss wird dein bauch fester XD

das ist so, sobald du fett aufbaust, wird diese stelle weicher... muskeln sind dagegen grundsätzlich immer gespannt und deswegen auch härter

Muskeln sind hart, Fett ist weich. Über deinen Bauchmuskeln ist jetzt so viel fettmasse, dass du nun fast nurnoch das fett spürst. Willst du wieder einen festeren Bauch musst du abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander