an ALLE Jungs. Lieber weichen großen Bauch oder Sixpack?

Jespa666  13.11.2021, 11:29

Bei mir oder der Frau???

9 Antworten

Wenn eine Frau einen Sixpack hat sieht der "Rest" meistens auch sehr gut und trainiert aus. Daher einen Sixpack. Aber eine Vorstufe auf den Weg dorthin ist auch nett.

feeder1976  13.11.2021, 12:18

Bei einer Frau auf jeden Fall lieber einen richtig großen, weichen Bauch. Gefällt mir einfach sehr viel besser.

Jespa666  13.11.2021, 12:22
@feeder1976

Klingt für mich nach schwanger...aber ist wohl nur ungünstig formuliert.

feeder1976  13.11.2021, 12:36

Nein, nicht schwanger - ich steh einfach auf richtig dick

Ein trainierten Körper mit sixpack, oder Ansatz eines sixpacks ist der Hammer. Alles ist straff und sitzt wo es hingehört!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Also mein Boy muss einen sixpack haben. Es darf aber nicht zu viel sein!

Bild zum Beitrag

z.B so:

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Bauch, Sixpack)  - (Sport und Fitness, Bauch, Sixpack)  - (Sport und Fitness, Bauch, Sixpack)  - (Sport und Fitness, Bauch, Sixpack)  - (Sport und Fitness, Bauch, Sixpack)  - (Sport und Fitness, Bauch, Sixpack)
Dalia54  01.02.2022, 20:26

Ich bin eigentlich ein Mädchen aber wollte mal dringend sagen wie mein Boy aussehen soll

AG es wen sie einen großen weichen speckbauch hat