Warum haben alle Leute mit einem Sixpack keine Haare am Bauch?

4 Antworten

Rasur ist das Zauberwort. Ich selber habe ein sixpack und trainiere immer muskeln und bin Ganzkörperrasiert, auch Beine und Arme. Machen viele Sportler so

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat ein Sixpack (auĂźer er hat eine Fehlentwicklung oder ein Unfall gehabt).

Das sichtbare Sixpack entsteht durch einen geringen KFA.

Und ich habe schonmal ein Mega-Sixpack schwer behaart gesehen.

Weil sie das abrasieren damit man das Sixpack besser sieht, vielleicht mag man es auch nicht viel Körperbehaarung zu haben es gibt viele Gründe.

Weil sie sich rasieren

NetworkGangsta  07.11.2019, 22:15

🤦‍♂️

BIOwarFIRE  07.11.2019, 22:16
@NetworkGangsta

Jetzt mal im Ernst - hast du mal ein behaartes Sixpack gesehen? Ich noch nie. Und kenne auch niemanden, der sich am Bauch rasiert.

DelBiero  08.11.2019, 06:37
@BIOwarFIRE

Ich habe einen behaarten sixpack. Warum: Weil ich ihn nicht rasiere.

Glaubst du die Körperhaare fallen durch das training einfach ab oder wie?

BIOwarFIRE  08.11.2019, 22:25
@DelBiero

Bei mir wohl schon :/ und allen Verwandten von mir :D

Warst du als du jung warst auch schon trainiert mit Sixpack?

Vielleicht behaart der Bauch nicht, wenn man es in jungen Jahren hat ;P