Gallenblasenentfernung starke Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen erst mal zum Arzt, wegen der Schmerzen.

Dann trinke den Tee Chanca Piedra von Tausendkraut. Gibt es auch bei Amazon. Hilft normalerweise bei Gallensteinen. Die Gallenblase ist weg, aber die Meridiane sind noch da. Kenne jemanden damit. Er hatte Kopfschmerzen, andere nicht. Seine Kopfschmerzen verschwanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen Anzeichen musst Du ins KH und das muss nachgeschaut werden! Es können sich auch noch Gallensteine in den Gallengängen die zum Zwölffingerdarm gehn befinden oder neu gebildet haben! Deine OP Wunden sind doch hoffentlich nicht eitrig oder sehen komisch aus,dann müsste man diese mal nachschauen,das sind in der Regel 4 am Bauch! Aber warum am Entlassungstag noch mal Ultraschall ? Das kommt mir komisch vor-war da was?

Draceana
Fragesteller

Aufgrund meiner starken schmerzen haben die mir ein ultraschall gemacht

nixawissa  03.06.2021, 10:41
@Draceana

Die Frage ist warum Schmerzen? Ich hab das auch gehabt vor 3 Jahren und nach der OP keinerlei Schmerzen! Aber jetzt Schmerzmittel zu nehmen ist nicht das Richtige,die Ursache muss behoben werden! Deiner Schilderung nach haben die eventuell einen kleinen Fehler gemacht und das kann man ja beheben.Mit der Einnahme von Schmerzmittel auf Dauer machs Du andere Organe kaputt! die sollen das wieder in Ordnung bringen! Heutzutage ist das kein Problem mehr,vielleicht musst Du in die Röhre mit Kontrastmittel weil man dann alles sieht!Also lass nicht locker und notier Dir alles,falls Du mal wegen Arztfehler Ansprüche stellst.

Draceana
Fragesteller

So bin erst jetzt wieder zuhause war noch heute im kh.. Meine leberwerte sind immer noch erhöht und ich hab noch sehr viel Gas im Bauch meinten die aber sonst ist alles in ordnung laut deren Meinungen

nixawissa  03.06.2021, 16:47
@Draceana

Sei mir nicht böse,aber ich bin ein bischen ein Pedant und will immer alles genau wissen, Deswegen ist mir auch die Angabe Leberwerte zu schwammig. Leberwerte gibts einige . Bei einer Gallen op wird der Bauch aufgeblasen wegen der besseren Übersicht und Arbeitsweise der Organe.Diese Gas wird aber nach der OP wieder abgelassen und das war bie Dir scheinbar nicht richtig alles weg.Hoffen wir das es Dir jetzt besser geht und der Heilungsprozess gut verläuft!

Ab zur Sonografie.

Hatte auch Flüssigkeit an der Seite wo die Galle war ... Wurde abgezogen mit einer Spritze, bzw. Punktiert . Nicht wirklich angenehm, dennoch hat es geholfen Seitdem konnte ich besser Atmen und dieser Druck war nicht mehr so stark . Bei der Sonografie wurde es nach der OP entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung