Mädchen total betrunken auf Party kennengelernt

6 Antworten

Fragen schadet echt nicht ;-) interrese ist bestimmt bei ihr da... Auch wenn sie betrunken war muss sie dich mindestens ein gaaaanz klein wenig mögen ;-) also ich würd auf jeden mit ihr weiter schreiben und auch fragen ob sie mal bock hat was zu unternehmen :-)

Versuch dein Glück! Mehr als "Nein" kann sie ja nicht sagen und die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist doch für diese Jahreszeit der perfekte Treffpunkt :-)

genau...und vielleicht nur EINEN glühwein trinken... ; )

1

Frage sie doch einfach, das Schlimmste was passieren könnte ist das sie Nein sagt.

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

was könnte es schlimmstenfalls für konsequenzen haben?

was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn man auf ner party ein schon etwas besoffenes mädel, dazu bringt, einen reihenweise getränke auszugeben/zu bezahlen...also wenn die es im besoffenen zustand freiwillig macht, nachdem man die dazu getrieben hat aber wenn die wieder nüchtern is das ganze nicht mehr so locker sieht...kann man dafür im nachinein bestraft werden, weil die es ja freiwillig gemacht hat??

...zur Frage

Hat er aufeinmal eine Freundin?

Also ich hab jemanden kennengelernt, er war Dj auf einer Party. Haben uns gut verstanden und waren noch 2 mal weg und haben dann auch rumgemacht etc. Da wir beide momentan im lern Stress wegen Studium sind haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen aber täglich Kontakt. Naja wir wollten beide nix überstürzen. Er hatte noch nie eine Freundin ich würde ziemlich enttäuscht. Jetzt war er heute da um mir was vorbei zu bringen und ihm hat eine Person mehrfach geschrieben. Ich konnte nur erkennen das die Person mit Herz und so einem Paar emoji eingespeichert wurde. Kann es sein das er eine Freundin jetzt hat? Er meinte heute noch das wir wieder was machen müssen und da ist klar wie es endet ? Das ist noch echt komisch.
Was denkt ihr so darüber? Ich will ihn nicht direkt fragen...

...zur Frage

Fehler auf Party?

Und zwar.. ein Kumpel von meiner Schwester... (sie 25) (er 30) macht mit mir (16) ein Tanzkurs.. eigentlich war alles bisher immer gut und wir waren oder sind echt cool miteinander. Verstehen uns super.. Er sieht äußerlich einfach auch aus wie 18-19 und beim Tanzen denken alle wir wäre ein Paar.. Hab diese Kommentare dazu aber immer ausgeblendet und mir nichts dabei gedacht. Gestern waren wir dann allerdings auf einem Fest und ich hab mich ziemlich betrunken.. er sich auch.. Irgendwann meinte er zu mir "Ja ich kann einfach nicht zu dir sagen dass du wunderschön, toll, süß und unglaublich sexy bist, Ich würde dann mega pädophil rüberkommen" Ich war angetrunken, hab mir nicht viel gedacht und dabei nur gelacht. Später, als ich noch mehr getrunken hab haben wir miteinander getanzt und als ich fast nicht mehr stehen konnte, haben wir uns eng umschlungen umarmt und er hat mich gestreichelt und sowas. Meinte irgendwann auch noch so "Zum Glück bin ich nicht so betrunken, dass sich mein Verstand komplett ausgeschalten hat.." Auch auf der Heimfahrt haben wir immernoch so "gekuschelt" und sogar Händchen gehalten.. Heute morgen war mir das natürlich mega unangenehm, wir schreiben den ganzen Tag allerdings normal auf Whatsapp und ja.. Ich meine.. Ich bin 16.. er ist 15 Jahre älter als ich... Was mache ich denn jetzt? Auch.. weil ich das Gefühl hab ich entwickle irgendwas für ihn (Also Gefühle eben) und ich weiß absolut nicht mehr was ich da jetzt denken, machen oder fühlen soll.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Auf Party mit bester freundin rumgemacht, jetzt will sie alles wieder so wie vorher

Ich war gestern mit meiner besten Freundin (ich bin ein Junge) auf einer Party. Wir haben beide zu viel getrunken und getanzt und gekuschelt, bis wir dann angefangen haben uns zu küssen. Ich wollte eigentlich nicht weil wir betrunken waren, aber sie hat immerwieder gesagt, dass sie fast nüchtern sei. es war wirklich sehr schön und ich glaube ich habe mich in sie verliebt, aber wir haben heute miteinander geschrieben und sie kam dann zu dem schluss, dass es am besten sein, wenn wir so tun würden als ob das nie passiert wäre. ich bin allerdings unsicher ob sie das wirklich so meint, denn jede sms von ihr hat mit "..." aufgehört und es kamen immer traurige smileys. es war wirklich wunderschön und ich würde alles dafür tun mit ihr zusaqmmenzukommen, bitte helft mir, was soll ich tun?

...zur Frage

Typen ansprechen auf Knutscherei bei Party?

Also es ist so, dass ich auf einer Party am Samstag was mit 2 Typen hatte. Ich mochte beide wirklich gerne.. nun der erste hat was ziemlich schlimmes gemacht an dem Abend, ich finde ihn nur noch ekelhaft.. der zweite geht in meine Klasse und er hat mir schon immer gefallen. Ich habe heute erfahren, dass er noch nüchtern war, als es passiert ist. Nun heute in der Schule war die Situation ein wenig komisch.. und er gefällt mir leider schon. Nun zu meiner Frage: soll Ich ihn drauf ansprechen was passiert ist? Oder schreiben? Weil einfach garnicht zu machen wäre auch seltsam..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?