Mädchen Tinder aber keine Interesse?

4 Antworten

Ganz ehrlich - wenn ihr euch sowieso erst seit gestern kennt, dann lösch und blockiere sie.

Einfach blockieren und zu ghosten ist das ekelhafteste was du nur tun kannst.

Sei aufrichtig. Steh dazu, dass du einen Fehler gemacht hast.

Jonas33144
Fragesteller

Ich habe kein Fehler gemacht, sie hat sich verliebt ich nicht. Was kann ich dafür. Ich wollte einfach nur so sprechen?!

Luki55228  20.10.2022, 10:55
@Jonas33144

Dann sag ihr das so! Aber nicht einfach ghosten. Das ist das Allerletzte...

Ihr sagen das sich bei dir kein grösseres interesse entwickelt hat damit es reicht um sich näher kennen zu lernen. Einfach blockieren ist feig.

Sag ihr die Wahrheit, nämlich das du kein Interesse hast! Nicht Feige sein und einfach aus dem nichts heraus blockieren und ghosten.