Ich glaube, ein Mädchen steht auf mich, sie setzt sich immer neben mich hin. Kriegt man so eine gut ins Bett?

11 Antworten

Was heißt da "Freundschaft+"? Ihr seid doch gar nicht befreundet. Nenn es lieber, wie es ist: Sex.

Klar, du kannst sie fragen, ob sie mit dir schlafen möchte. Das ist ehrlich, aber nicht gerade ritterlich und wird ziemlich sicher nicht gut ankommen.

So wie du herumgockelst würde es mich nicht wundern, wenn sie weder noch von dir will.

Ich würde nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen. Und wenn es dir dabei nur um Sex geht würde ich es sowieso bleiben lassen. Eine Freundschaft die alleine nur darauf basiert ist keine richtige Freundschaft. Es kann sein, dass du damit ihre Gefühle verletzt wenn du direkt mit Freundschaft Plus ankommst.

Sie hat sich nur neben dich gesetzt xD Ich würde vielleicht mal langsam anfangen und sie ansprechen, Nummern austauschen und den guten Freund spielen und nach paar Wochen versuchen wegzuflanken

Diesseits würde an die Sache unbefangen herangegangen. Stelle fest. ob ihr zu einer gleichen Gesprächsgrundlage findet, worauf sich dann aufbauen lässt. Sollte das der Fall sein. stehen dir weitere Türen offen Jedoch nur nicht mit einer ins Haus fallen.  Viel Glück- Rolf-

Einfach mal ansprechen und in ein Gespräch verwickeln

PS(NUR eine Beziehung 😂😂😂)