Mädchen schreibt mir "Erzähl mal was"?

4 Antworten

Hallo

Kannst Du nicht kostenlos antworten ist es wohl ein Fake.

Das sind die typischen Fragen um eine Mitgliedschaft zu bekommen oder zahlbare Antworten.

Hast Du das Profil gegen geprüft?

Geht ganz einfach.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Traurig, dass sie sowas sagen muss. Sie fühlt sich anscheinend gelangweilt und möchte einfach nur, dass IRGENDWAS von dir gibst. Erzähl einfach, was dich momentan so beschäftigt, was du so in nächster Zeit vorhast, was dir lustiges passiert ist oder frag sie selbst etwas. Ein Mädchen wird sich übrigens nie beschweren, dass sie nur von sich selbst redet.

Schreib über dich selbst.

Aber nicht im Stil von "Ich bin soundso", sondern schreib, was dir im Leben wichtig ist bzw. etwas über dien Interessen. Am Besten in dem du dazu kleine Erlebnisse erzählst.

Das ist die schwerste Frage! Kommt ganz darauf an wie sie drauf ist bzw. was für eine Art von Mädchen sie ist.

Gegenfragen wie "Was soll ich erzählen" bringen nichts das kannst du dir schonmal merken. :D

Was ich sagen kann ist das sie auf jeden fall Langeweile hat und mit dir schreiben möchte das heißt nicht nachdem schreiben wieder offline gehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung