Mädchen schickt meinem Freund Bilder von sich - was soll ich darüber denken?

5 Antworten

ich kenne das,

vieles geht darauf hinaus mit deinem Freund ein Grundvertrauen zu haben und dass ihr über alles offen redet.

wenn du das erreichst, siehst du die Bilder nicht länger als Bedrohung an und sie werden auch weniger!

denk mal darüber nach, ich habe 2 Jahre dafür gebraucht und bin da wo Grundvertrauen vorhanden ist!

Freund sind Freunde und tauschen auch Bilder aus... es sind nicht alles persönliche oft nur alltägliche... aber das solltet ihr besprechen!

Viel Glück, es lohnt sich

Da ist kein Zeichen, dass Grund zur Eifersucht zeigt. Sie wird jetzt keine Bilder mehr schicken.

Aber er hat auch nichts versucht zu verstecken im Gegenteil. Du solltest ihm vertrauen. Mit der Eifersucht kannst du viel zerstören. Und es gab keinen Grund.

Versuch das bitte in den Griff zu bekommen. Ihr könntet zusammen wohnen. Eine Gelegenheit zu betrügen gibt es immer.

Will er doch gar nicht. Mach es nicht kaputt. Wie gesagt keinerlei Anzeichen da.

Viel Glück und alles Gute

Ich glaube da spricht die Eiifersucht aus dir, es hört sich nicht so an, als würde er dich betrügen. Ist natürlich blöd, wenn man so weit von einander entfernt ist, doch wenn dein Freund erwachsen ist, dann wird er nichts tuen.

Aber du solltest auch nicht direkt eifersüchtig werden, dass allein kann eine Beziehung zerstören.

Ich finde er hat etwas feige reagiert.

Man ist kein Arsch wenn man die Wahrheit sagt. Er hätte dem Mädchen klipp und klar schreiben können das sie es bitte unterlassen soll Bilder, egal welche, von sich zu schicken.

Denn das bringt ihn in eine etwas prekäre Lage dir gegenüber.

Daher war es feige als eine dritte Person an das Mädchen zu schreiben und nicht mit der eigenen Meinung an sie heranzutreten.

Eins muss dir auch klar sein:

Eifersucht ist völlig normal, wenn sie aber überhand nimmt und man einen Kontrollzwang oder ähnliches entwickelt weil man "ja nur sichergehen will" das der Partner treu ist, dann wirds zu viel und man hat ein richtiges Problem.

Daher solltest du dir keine Sorgen machen das er mit anderen schreibt, denn dann würdest du nur beweisen das du kein Vertrauen mehr zu ihm hast und Vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung.

Außerdem schottest du dich sicherlich auch nicht von allen anderen männlichen Wesen ab und unterhälst dich und unternimmst nur etwas mit Frauen, oder? Also sollte er das auch nicht unbedingt tun.

Du hättest also ruhig mit ihm in dem Moment über die Sache reden sollen und deine Bedenken ihm erklären müssen damit er richtig hätte reagieren können. Denn so wie das Problem jetzt gelöst wurde ist es nicht so ganz richtig.

Ich finde ihr habt beide falsch reagiert. Deine Eifersucht ist übertrieben, du solltest ihm vertrauen und hättest in Ruhe mit ihm darüber reden sollen. Und er hätte von sich aus (und in seinem Namen!) dem Mädel schreiben sollen dass er kein Interesse an ihr hat. Er verletzt sie eher damit dass er zu nett zu ihr ist und ihr damit (unbewusst) Hoffnungen macht.