Mädchen ritzt sich, kann ich was machen?

5 Antworten

Du hast es s versucht mit ihr zu reden. du kannst hr anbieten, mit ihr zum arzt zu gehen. aber nur wen sie will.

Du kannst ihr nicht helfen. Das kann nur ein Psychologe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenes Ohr anbieten und für sie da sein, wenn sie dich braucht.

Aber versuch bitte nicht sie zu therapieren. Und denk an deinen eigenen Schutz.

Jahhasso
Fragesteller

Also ihr nichts neues Zeigen bzw unternehmen nur wenn sie von alleine fragt?

Also sie war letztens mit welchen im Zirkus und ihr gefiel es sehr

Das ist wohl eher ein Fall für einen Psychologen. Du kannst sie ermutigen zu einem zu gehen.

Jahhasso
Fragesteller

Ja denke ist am besten. Überfordert die Sache nämlich

Man sagt in der Szene eher schneiden. Aber wenn du den Jargon noch nicht beherrschst verzeihe ich dir das gerne :) Ich habe mich früher selbst gerne geschnitten. Ist nicht so nice. Nicht so legga ;) lg brainy

Jahhasso
Fragesteller

Wie hast du damit aufgehört was war der Auslöser.

Gruß bro

Brain439  12.07.2019, 00:12
@Jahhasso

Ich habe mich mit einem Messer geschnitten mit dem mein Vater kurz vorher Zitrone und schweinekotletts geschnitten hat. Ich habe mit so eine Blutvergiftung zugezogen. Heutzutage schlucke ich lieber Schlaftabletten oder würgen mich bis zur Bewusstlosigkeit. Das kickt auch mehr. Lg brainy