Mädchen per Whatsapp abweisen?

5 Antworten

Hatte mal eine ähnliche Situation, nur ich war die die den Crush hatte...Er meinte dass er mich zwar net finden würde aber sich nicht mehr als Freundschaft vorstelle kann und allgemein grad keine bzh will. Was für mich noch extrem wichtig war das er sich nicht über mich lustig gemacht hat oder so sondern mich auch in der Schule weiter ganz normal und teilweise noch netter als vorher behandelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich finde es toll wie mutig du bist und fühle mich geehrt, dass du ausgerechnet für mich Gefühle entwickelt hast. Du bist eine echt tolle Frau. Genau aus dem Grund muss ich dir sagen, dass ich keine Gefühle für dich habe. Ich will nicht mit dir spielen, deshalb bin ich ehrlich. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du bald jemanden findest, der deine Gefühle erwidert. "

So was in der Art?

LightYagamiii
Fragesteller

Ein wenig zu lang, hört sich aber gut an. Danke

Danke für dein Vertrauen und dass du dich getraut hast, mir das einfach so zu gestehen :) Leider fühle ich nicht das Gleiche, tut mir leid!

So etwas in der Art würde ich schreiben. Natürlich ein bisschen an deinen Stil anpassen, z.B. wenn du üblicherweise auf WhatsApp alles klein schreibst o.ä.

Noch eine Anmerkung dazu: Es erfordert verdammt viel Mut, den ersten Schritt zu machen und jemandem die Liebe zu gestehen. Geh deswegen nett damit um, behandel sie nicht anders als vorher, erzähl es nicht herum und gib nicht damit an oder so. Das hattest du sicher eh nicht vor, ich will es der Vorsicht halber trotzdem anmerken. Bist sicher ein netter Kerl, bleib so!

Schreib ihr, dass sie nett ist und du sie magst(egal ob das 100% stimmt), aber, dass du eben nicht in sie verliebt bist. Und achte darauf, nett zu bleiben und so, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es extrem viel Mut erforder jemandem die Liebe zu gestehen.

Wenn du alt genug bist Sag ihr dass du sie liebst dann kommt ihr zusammen dann rein in die Olga und dann entweder weiter machen oder sagen das du familienstress hast deswegen willst du vorerst die Beziehung beenden dann einfacH ignorieren. Wenn euch diese Art nicht gefällt kommentiert auch nicht das ist extrem sinnlos