Er liebt mich, aber ich ihn nicht?

3 Antworten

Sage doch, er müsse noch warten, weil Du noch nicht so weit bist. Das solte er verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehrlichsten wäre es wenn du ihm die Wahrheit mitteilen würdest. Dies ist wohl per WhatsApp einfacher als von Angesicht zu Angesicht.

trotzdem: Lasse ihn nicht im Ungewissen. Zudem kommt: Eine Fernfreundschaft ist leichter durchzustehen als eine Fernbeziehung.

Sag ihm einfach das du keine Interesse hast mehr kann man auch nicht machen

M14