Mädchen nach treffen fragen?

2 Antworten

Wie wär's mit: "Hey wie geht's?" So leitest du schonmal ein Gespräch ein. Und wenn ihr bisschen Smalltalk gemacht habt, schreibst du "Hast du vielleicht Lust Mal x/y mit mir zu machen?"

Das x/y natürlich ersetzen durch eine Aktivität, die vorzugsweise euch beiden gefällt :D

Wir Mädels wollen keine krassen Anmachsprüche, im Gegenteil :-) Zumindest die meisten von uns nicht ^^

Wenn du weißt, was sie gerne mag, lad sie doch dazu ein, z.B. Eis essen, auf den Rummel gehen, einen Spaziergang mit Picknick machen... :)