Mädchen macht mir nach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige mal, aber wie kannst du Bitteschön so ein Verhalten ernst nehmen. Sowas ist ein gefundenes Fressen, ich würde dieses Mädel so dermaßen auflaufen lassen. Menschen, die so übertrieben lästern sind selten selbst beliebt. Weit wird sie mit ihrer Art wahrscheinlich nicht im Leben kommen, aber das ist ihre Sache und nicht dein Problem.

deshalb lehne dich zurück, entspann dich und schenke ihrem Schmierentheater keinerlei Beachtung mehr.

mintyxx
Fragesteller

Ich finde es auch ziemlich lächerlich und mittlerweile nervt es mich einfach nur weil ich nicht verstehe, warum alle sie damit durchgehen lassen.

mintyxx
Fragesteller

Sie will halt so sehr wie ich sein und ich find das sooo nervig.

Sie macht sich damit halt alles selber kaputt, weil zb. alle Jungs die sie mochte, wollten lieber was von mir weil sie es scheisse fanden wie sehr sie mich vor ihnen runtergemacht hat.

Teichfreak97  25.08.2023, 00:02
@mintyxx

Sicher wirst du nicht die erste sein, der das ganze Nachgeahme von ihr auffällt.
Also, lass sie sich selbst als Depp hinstellen. Die Frau braucht sicherlich keine Feinde mehr, sie ist sich selbst im Endeffekt der grösste Feind.

Nimm es als Kompliment. Sie wünschte sie wäre so wundervoll, beliebt, schön (was auch immer) wie du und ist einfach neidisch auf dich. Aber wie heißt es so schön - Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

P.S. Bleib so wie du bist und lass dich davon nicht aufregen :)

mintyxx
Fragesteller

Wie nett, danke!!