Mädchen liebt mich, ich aber sie nicht ich weiß nicht was ich tun soll?

10 Antworten

... es ist nicht so ungewöhnlich, dass man um jemanden kämpft und dann gar nichts empfindet. Kommt wirklich vor. Hört sich bei dir aber so an als weißt du von Anfang an du willst nur Sex - in dem Fall: Mach das nie wieder. Wenn du nur Sex willst, sei gleich ehrlich und mach ihr nicht lange den Hof.

Jetzige Situation: Entweder du lässt dich auf sie ein (vielleicht verliebst du dich doch oder bist es schon und hast unterbewusst soviel Angst, dass du das nicht wahrhaben kannst) und schaust wohin es führt. Dann erwarte aber nicht zu schnell irgendwas.

Oder du sagst ihr die Wahrheit. Auch wenn es sie verletzt, ist das immer besser, als lügen - die Wahrheit braucht man um zu wachsen. Lügen machen auf Dauer alles kaputt, auch wenn es anfangs angenehmer scheint.

finde ich ganz fies von dir .einem jungen mädchen etwas vorzuspielen.sei wenigsten einmal korrekt und sag es ihr

Wart lieber erst mal. Bei mir hat es damals so geklappt.

Ganz toll. Du kämpfst 3 Wochen um ein Mädchen weil du Sex mit ihr willst.

Nun wenn du noch einen Funken Ehre hast dann sag es ihr. Du willst vielleicht kein Player sein aber du bist einer. Sorry

Hallo,

Du scheinst echt ein Problem zu haben ......

warum kämpfst Du denn um ein Mädchen, wenn Du nicht verliebt in sie bist ?

Das führt doch zwangsläufig dazu, dass Du die Gefühle dieser Mädchen verletzt,

warum tust Du das ?

Sage ihr ehrlich, dass Du nicht in sie verliebt bist, dann kann sie selber entscheiden, ob sie sich auf eine lockere Freundschaft plus einlässt oder nicht.

Liebe Grüße