wie kann ich mich in einen jungen verlieben?

3 Antworten

Gefühle kann man nicht beeinflussen. Nur weil ein Junge dich liebt verliebst du dich nicht automatisch in ihn. Manchmal reicht es nur für eine Freundschaft, und die ist auch viel wert. Irgendwann kommt einer der dich umhaut, und dann fliegen auch bei dir die Schmetterlinge......

Ich finde du solltest deine Gedanken diesbezüglich einfach abschalten! Wenn du einen guten Freund hast dann genieße die Zeit mit ihm! Habt einfach Spaß und unternehmt etwas!
Tolle echte Liebe und schöne Gefühle mit einer Person entstehen alleine ohne dass man es erwartet oder es plant das ist das beste:)

Wichtig ist auch dass du dir und ändern nichts vorlügst. Wenn du für den Jungen keine Gefühle hast ist das okay! Sag ihm das auch. Du wirst es nämlich sowieso nicht erzwingen können ;)Und mit vorgespielten oder gezwungenen Gefühlen wäre auch der Junge niemals glücklich!

Also genieß deine Freundschaften und lass alles einfach auf dich zukommen ❤️

ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Danke :)

0

Mit dem Alter hat es kaum etwas zu tun. Unternehmt was trefft euch vllt geht ins Kino oder so telefoniert das kommt dann von alleine redet aber ehrlich mit einander! Das wird 😊

Ich bin in jemanden verliebt aber er liebt mich nicht?

Ich bin in einen Jungen verliebt er sagt aber er liebt mich nicht .... was soll ich tun

...zur Frage

Mein bester Freund ist perfekt - wie soll ich mich da jemals in einen anderen Jungen jemals?

Hallo, ich stecke in einem Dilemma. Meinen besten Freund kenne ich seit der 8. Klasse, seit der 10. sind wir beste Freunde und unzertrennlich. Ich hab manchmal das Gefühl, wir wären so etwas wie Seelenverwandte. Wir können stundenlang reden, ich weiß immer was er denkt und andersrum. Wir kennen uns in und auswendig und haben uns noch nie gestritten und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemals passieren wird, weil wir auf genau der gleichen Wellenlänge sind. Er ist einfach absolut perfekt, der beste Freund den man haben kann, und genauso wie ich mir einen perfekten Jungen vorstelle. Ich habe mein Herz quasi an ihn verschenkt. Aber jetzt frage ich mich ernsthaft, wie ich mich so jemals verlieben soll? Kein Junge, den ich kennenlernen würde, kann so perfekt wie mein bester Freund sein. (ich weiß, NIEMAND IST PERFEKT, ich benutze das Wort nur um klarzumachen wie toll er ist und wie viel er mir bedeutet). Ich dachte auch mal, ich sei in meinen besten Freund verliebt, aber das glaube ich inzwischen nicht mehr. Obwohl wir jetzt schon zwei mal gefragt wurden, ob wir zusammen sind. Man sieht uns eben immer nur im Doppelpack. Achja wir sind beide 16, Q1, und ich bin ein Mädchen xD Also noch mal die konkrete Fragestellung: Wie soll man sich in einen Jungen verlieben, wenn man eigentlich schon den für sich perfekten Jungen in seinem besten Freund gefunden hat?

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?