wie kann ich mich in einen jungen verlieben?

3 Antworten

Ich finde du solltest deine Gedanken diesbezüglich einfach abschalten! Wenn du einen guten Freund hast dann genieße die Zeit mit ihm! Habt einfach Spaß und unternehmt etwas!
Tolle echte Liebe und schöne Gefühle mit einer Person entstehen alleine ohne dass man es erwartet oder es plant das ist das beste:)

Wichtig ist auch dass du dir und ändern nichts vorlügst. Wenn du für den Jungen keine Gefühle hast ist das okay! Sag ihm das auch. Du wirst es nämlich sowieso nicht erzwingen können ;)Und mit vorgespielten oder gezwungenen Gefühlen wäre auch der Junge niemals glücklich!

Also genieß deine Freundschaften und lass alles einfach auf dich zukommen ❤️

ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

GuteFee1300
Fragesteller

Danke :)

Gefühle kann man nicht beeinflussen. Nur weil ein Junge dich liebt verliebst du dich nicht automatisch in ihn. Manchmal reicht es nur für eine Freundschaft, und die ist auch viel wert. Irgendwann kommt einer der dich umhaut, und dann fliegen auch bei dir die Schmetterlinge......

Mit dem Alter hat es kaum etwas zu tun. Unternehmt was trefft euch vllt geht ins Kino oder so telefoniert das kommt dann von alleine redet aber ehrlich mit einander! Das wird 😊