wann verlieben sich jungs zum 1. mal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenns kribbelt im bauch..gibt kein alter indem es anfängt.-..bei dem einen früher , bei dem anderen später

ich sprech mal allgemein: das ist unterschiedlich, meist beginnt sowas am anfang der pubertät, und denn noch kennenlernphase etc, also bei jeden individuell :D

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich,ich habe mich jetzt erst RICHTIG verliebt und andere waren schon im Kindergarten mit i.wem zusammen:))

Da gibts kein festes Alter, der eine früher, der andere später.

also ich kann das nur von Mädchen sagen. Mein Patenkind ist 3 und war schon mit 2 total in Tom (Tokio Hotel) verliebt und ist es jetzt auch nicht. Find das irgendwie total süß^^

Laut Sigmund Freud im Kindesalter und zwar in die Mama..

:D

Im Kindergarten sind das Kinderlieben, in der Grundschule würde ich sagen. Aber in der weiterführenden 7/8/9 geht's dann wenn überhaupt richtig los. In der 5 und 6 sind die Beziehungen eh nur höchstens 'ne Woche und was von Liebe verstehen die meisten da auch noch nicht.

Viele Grüße

http://2butthesame.blogspot.com/

Das erste Mal verliebt mit 13. Das erste Mal eine Freundin gehabt mit 16.

11 oder so, und beziehung mit 13

Zum ersten Mal in mein Kindergartenfräulein, wir waren aber nur 2 Jahre zusammen, dann mußte ich sie verlassen, denn sie wollte nicht mit mir in die Schule gehen :-)

lipstik 12.01.2011, 21:01

tröst....

0

das ist lange her ,aber ich war 13

Was möchtest Du wissen?