wann verlieben sich jungs zum 1. mal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns kribbelt im bauch..gibt kein alter indem es anfängt.-..bei dem einen früher , bei dem anderen später

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich,ich habe mich jetzt erst RICHTIG verliebt und andere waren schon im Kindergarten mit i.wem zusammen:))

ich sprech mal allgemein: das ist unterschiedlich, meist beginnt sowas am anfang der pubertät, und denn noch kennenlernphase etc, also bei jeden individuell :D

Wann bin ich mit jemandem zusammen?

Ich bin 14 Jahre alt und bei uns in der Klasse sind viele ernsthaft verliebt. Wann ist man mit jemandem zusammen?

...zur Frage

Wann und WIE Partner sagen dass man ihn liebt?

Hallo :)
Ich weiß dass es da keinen genauen Zeitpunkt gibt, aber woher kann man spüren wann der richtige Zeitpunkt ist! Ich will ihn ja schließlich damit nicht überrumpeln.. Und vorallem wie sagen ich es ihm? Einfach so wenn wir uns sehen? Oder soll ich davor noch sagen wie wichtig er mir ist etc. und wo? Alleine? Auf einer Party?
Danke, Lg :)

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Sympathie, Bewunderung, verlieben, lieben

Salut zusammen

Meine Frage(n) bezieht sich auf das Zusammenspiel zwischen Sympathie und verlieben. Ich frage, weil es ziemlich lange her ist, dass ich sowohl Sympathie wie auch das Gefühl des verliebtseins für jemanden empfunden habe. Ausserdem kam das in meinem Leben bis jetzt nur ca. 3 Mal vor.

Mich nimmt also folgendes Wunder:

Als ihr euch das letzte Mal verliebt habt, was war Ausschlaggebend, dass ihr verliebt wart und nicht nur Sympathie empfunden habt? (Wie war das Umfeld...)

Was habt ihr an dieser Person bewundert?

Wenn ihr eine Person kennt, die euch sehr sympathisch ist, was könnte der Grund sein, dass ihr euch nicht verliebt?

Habt ihr euch schon verliebt, obwohl ihr mit dieser Person nicht auf derselben Wellenlänge wart?

Wie kam das Gefühl des Verliebtseins? (Hat die andere Person die Liebe gestanden, ihr habt euch Gedanken gemacht und wart dann mit der Zeit verliebt? Oder habt ihr eine Person kennengelernt bzw. von einer anderen Seite neu kennengelernt und euch bald daraufhin schon verliebt?)

Ist es schon vorgekommen, dass beinahe alles passte, ihr euch verliebt habt, eine bestimmte Eigenschaft aber nicht ok war und ihr dann widerstehen konntet weitere Gefühle zu empfinden?

Glaubt ihr, dass man je älter man wird umso weniger sich verliebt?

Wie merkt ihr, dass ihr verliebt seit? (Bezeichnet euch als verliebt)

Sorry, ist evtl. etwas ausführlich geworden. Folgendes interessiert mich nicht: ;-) Liebe zwischen Freunden des selben Geschlechts(Philia), Person Haustier, Mutter / Vater zu Kind usw... Also eigentlich nur das verliebtsein Mann, Frau (evtl. Freundschaft Mann, Frau)

Konkrete Beispiele, wie es bei euch war, wären interessant.

Infos zu mir: 19, m,

Vielen Dank fürs durchlesen der ganzen Frage.

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Verlieben sich Mädels oft in der Pubertät?

Oder ist das nur bei Jungs mit Liebeskummer und verliebt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?