wann verlieben sich jungs zum 1. mal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns kribbelt im bauch..gibt kein alter indem es anfängt.-..bei dem einen früher , bei dem anderen später

also ich kann das nur von Mädchen sagen. Mein Patenkind ist 3 und war schon mit 2 total in Tom (Tokio Hotel) verliebt und ist es jetzt auch nicht. Find das irgendwie total süß^^

ich sprech mal allgemein: das ist unterschiedlich, meist beginnt sowas am anfang der pubertät, und denn noch kennenlernphase etc, also bei jeden individuell :D

:D

Im Kindergarten sind das Kinderlieben, in der Grundschule würde ich sagen. Aber in der weiterführenden 7/8/9 geht's dann wenn überhaupt richtig los. In der 5 und 6 sind die Beziehungen eh nur höchstens 'ne Woche und was von Liebe verstehen die meisten da auch noch nicht.

Viele Grüße

http://2butthesame.blogspot.com/

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich,ich habe mich jetzt erst RICHTIG verliebt und andere waren schon im Kindergarten mit i.wem zusammen:))