Fake Beziehung, gute Idee?

16 Antworten

Eine Beziehung einzugehen und zu hoffen, dass man sich im Laufe der Beziehung in den anderen verliebt, ist eine schlechte Idee. du solltest sie besser kennen lernen und wenn du merkst, dass du irgendwie in sie verknallt bist, dann ist das auch ne richtige Beziehung. Aber auf der anderen Seite. Die meisten Jungs in deinem Alter fangen eine Beziehung an und denken, dass sie ihr Mädchen lieben oder sagen es zumindest. Aber oft sind die Jungs einfach von der Tatsache begeistert, eine Freundin zu haben. Oft entwickelt sich daraus dann aber Liebe...also...lange Rede, kurzer Sinn: sei ein Bad Boy und schnapp sie dir!

und wenn du dich dann nicht verliebst, willst du dann ein leben lang mit ihr zusammen sein obwohl du sie nicht liebst, sie dich aber immer noch? Früher oder später wirst du sie also eh verletzten. Sag es ihr von anfang an, dass du nichts von ihr willst. Sie wird dass sowieso heraus finden.

sag ihr die wahrheit.. besser für dich, auf längere sicht gesehn auch besser für sie :) ..jeder wird mal wegen liebe verzweifeln, also ist es eigentlich egal ob sie es jetzt oder in 2 jahren tut

Verletzten würdest du sie noch mehr, wenn du aus Mitleid mit ihr zusammen wärst und das rauskommen würde. Es ist eine richtig bescheuerte Idee! mal ganz ehrlich, dann sag ihr lieber, dass du nichts empfindest und sag ihr, was nicht ist kann ja noch werden. Auch außerhalb einer (Fake-) Beziehung!

du bist noch sehr jung und es ist ja nicht klar ob du ühaupt gefühle für sie entwickelst, außerdem ist liebe immer gleich so ein großes wort, vorallem wenn ihr euch noch gar nicht richtig kennt. lernst euch doch einfach mal kennen, unternehmt öfters was und wenn sie dir sagt dass sie dich liebt, dann lüg sie nicht an. sie verdient ja eine ehrliche antwort, sag ihr einfach dass dir das sehr schmeichelt, aber du sie noch nicht lang genug kennst, um gleich aufs ganze zu gehen .:)