Ich liebe es opperiert zu werden xd ist das normal?

4 Antworten

Hey Amelie,

ich meine aus Deinem Text herauszulesen, das es Dir weniger um´s "operieren", als vielmehr um den Einschlaf & Aufwachgenuß, bzw. erlebten Rauschzustand bei einer Narkose geht.

Für ein derartiges Ansinnen, würde ich Dir aber besser ´ne harmlose Zahnreinigung (beim Zahnarzt) mit Hilfe eines Lachgas/Sauerstoff-Gemisches (über ´ne Nasenmaske) raten. Dies kann dann auch nach Lust & Laune, immer wieder einmal durchgeführt werden.

MAN LERNE: >>>>> EINE RICHTIGE OP IST FÜR DIESEN "LUSTBEDARF"  ZU KRASS UND AUCH UNNÖTIG !

Wenn Du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, dann schreib´ mich bitte direkt über ´ne Nachricht an !

Doch du hast was. Dein Gehirn funktioniert nicht richtig. Die sollten da auf jeden Fall mal nachgucken was los ist.

Nein. Das ist nicht normal.

Was möchtest Du wissen?