Zu dick fuer kurze Hose?

haha - (LOL, cool)

12 Antworten

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst :)

Ich finde das niemand in kurzen Hosen zu dick aussieht, solange er seine Kleidung mit Selbstbewusstsein trägt!

anonyme14  21.06.2016, 22:04

Deine Antwort klingt so: Mach doch, ich muss dich damit eh nicht sehen. Da würde ich ja direkt kotzen. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.

Jiroaiell  21.06.2016, 22:12
@anonyme14

Dann hast du mich wohl falsch verstanden, oder ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte ist, das es mir tatsächlich egal ist, was jemand trägt, da ich innerliche Werte als weitaus wichtiger empfinde. Ich finde, jeder sollte das, womit er sich selbst wohlfühlt tragen und nicht etwas anziehen, nur weil es jeder trägt. Zudem sollte sich auch niemand unwohl in seiner Kleidung fühlen, denn genau das führt dann zu Selbstkritik da man in den meisten Fällen blöd angeredet wird. In unserer Gesellschaft werden leider falsche Schönheitsideale übermittelt und es wird der Anschein erweckt, ohne die perfekten Modelmaße dürfte man sich nicht mehr auf die Strasse trauen, was ich schade finde. Deshalb sollte sich niemand so genau Gedanken drüber machen was nun die anderen denken werden!

LG

Mit deiner Figur kannst du auf jedenfall eine kurze Hose anziehen da brauchst dir keine Sorgen zu machen ☺
Und selbst wenn es nicht so wäre es kann dir doch egal sein was andere über dich denken Hauptsache du fühlst dich wohl ☺

deine figur ist richtig schön du kannst das ruhig tragen :) sogar essen darfst du hast echt eine beneidenswerte figur wirklich muss ich echt hier netzt auf den punkt bringen nicht dick aber auch nicht dünn sondern PERFEKT wirklich echt schön trag kurze hosen ist nähmlich hübsch

Hey. Ich finde dich nicht zu dick aber du musst dich in Shorts wohlfühlen,wenn du welche tragen willst :)

Mit ein wenig Selbstbewusstsein geht alles :)