Mädchen-lange nicht mehr gesehen-nach einem Date fragen

3 Antworten

Manchmal frage ich mich wie das mit der heutigen Jugend überhaupt noch weitergehen soll, damit die Menschheit (zumindest die Deutsche) nicht sogar noch ausstirbt. - Ich vermisse zunehmend Kreativität im "Anbandeln". :-)

Wie wäre es denn mein Freund, wenn du SIE bei eurer doch funktionierenden schriftlichen, Verbindung ganz einfach zu einem Treffen einladen würdest? - Du kannst es, ohne dir etwas zu vergeben ja so formulieren, dass ihr euch schon "seit einer Ewigkeit" nicht mehr persönlich gesehen habt und du sie deshalb gerne wieder einmal treffen würdest. - Schließlich könntet ihr euch auch dabei viel besser unterhalten als nur auf dem Papier oder über kurze Mails bzw. SMS und es gäbe vielleicht auch Einiges zu berichten, was man schriftlich immer wieder weglässt.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch den Schriftverkehr einstellen, denn dann hat sie wirklich nur ein sehr untergeordnetes Interesse an dir und eurer Bekanntschaft. Viel Erfolg!

Geh die Sache locker an, schlage ein Treffen vor, weil du schon "vergessen hast, wie sie aussieht oder unbedingt ihr was zeigen willst, eine tolle Örtlichkeit kennst,," oder so. Du willst sie sehen, und nicht nur schreiben und genau das bringst du rüber. was daraus werden könnte, wird sich zeigen.

Sehe das ähnlich wie rosalife, einfach mal fragen, ob man zusammen essen gehen möchte.

Da sagen die wenigsten nein, und dann musst du halt punkten. ;)