Mädchen lässt einen auf ungelesen obwohl sie online ist?

5 Antworten

Es ist Desinteresse. Sie will wahrscheinlich nichtmal mit dir befreundet sein, sondern wollte dich nachdem ihr euch getroffen habt nur loswerden. Klingt nicht schön - ist aber so.

Blaubeereminze  30.11.2022, 21:56

Archivier am besten den Kontakt wenn ihr auf WhatsApp schreibt. Dann siehst du es nicht die ganze Zeit und wirst nicht ständig unterbewusst mit ihr konfrontiert.

Bl4ckdr4g0n520
Fragesteller

Das ding ist ich habe ihr auch gesagt, dass ich es überhaupt nicht schlimm finden würde wenn sie mich einfach „loswerden“ will und sie mir das ruhig sagen kann, wenn das der fall ist, aber sie hat eben nochmals bestätigt dass sie befreundet sein will

Blaubeereminze  30.11.2022, 22:01
@Bl4ckdr4g0n520

Ja aber du merkst ja spätestens jetzt, dass das einfach nicht stimmt. Hast ja selber gesagt eine Freundschaft sieht anders aus. Das einzige, was du machen kannst was nicht respektlos gegenüber dir selber wäre ist den „Kontakt“ von dir aus abzubrechen. Schreib nicht mehr - und wie gesagt das Archivieren bringt wirklich was :) Lass dich davon trotzdem nicht negativ beeinflussen. Irgendwann kommt schon noch was richtiges

Dann muss man halt der Wahrheit ins Auge blicken und einsehen, dass sie ebensowenig mit dir befreundet sein will...

Ne, du erwartest sofort wenn du ihr schreibst eine Antwort. Das ist das Problem.

Hand aufs Herz, was ist denn dabei wenn sie eine Nachricht von dir erst 2-3 Tage später liest und dich hinten dran schiebt?

Nichts oder?

Ja, du überwachst sie und wir alle neigen dazu mit unseren Social Media Kanälen andere zu stalken und zu überwachen.

Doch für was? Ist es wirklich wichtig ob jemand 2-3 Tage später antwortet, wenn man nur locker befreundet ist?

Nicht jeder mag es ständig für jeden erreichbar zu sein.

Hatte ich in meiner Jugend auch meistens machen es die mädchen mit absicht

kleiner Tipp mach das mal genauso und antworte nicht immer nach einer Minute du machst dich dadurch intressant probier es mal aus auch wenn es schwer ist

das hilft wirklich auch im Job

Ea gibt keine wirkliche Freundschaft zwischen Männern und Frauen so wie Frauen untereinander oder Männer untereinander. Die "Freundschaft" zwischen Mönnern und Frauen hat eine andere Dynamik. Und diese Frau hat kein Interesse an dir weder freundschaftlich noch romantisch. Wenn eine Frau dich will dann schreibt sie oder ruft an...auf jeden fall hätte sie Zeit für dich