Mädchen Küssen, trau mich nicht.

5 Antworten

Hallo!

So eine Spontanaktion, wie du sie planst, ist natürlich sehr süß aber auch bedeutend schwieriger für dich! Vielleicht lädst Du sie stattdessen mal ins Kino ein oder so, wo du dich nach und nach an den ersten Kuss mit ihr rantasten kannst... Also vielleicht erst deinen Arm um sie legen oder ihre Hand nehmen... Dann kannst Du sie ja von der Seite anschauen und wenn sie sich zu dir umdreht, kommst Du mit deinem Gesicht ihrem näher und wenn sie nicht grade zurückzieht, küsst Du sie...

Ich würde dir vorher allerdings empfehlen, mal das küssen ein bisschen zu üben, mit deiner Hand oder so, auch wenn's blöd klingt! ;) So hab ich das auch gemacht und den ersten Kuss ganz gut gemeistert! ^^ Wunder dich aber nicht... Der erste Kuss ist meist nicht sonderlich toll und überragend, also erwarte nicht zu viel!

Viel Glück! :)

Onlysimple
Fragesteller

Genau weil ich hoffe, dass sie es süß findet will ich es ja machen. Ich hab versucht immer möglichst süß zu ihr zu sein.

TremibilGirl  22.06.2014, 13:24
@Onlysimple

Ich verstehe dich da schon... Nur ich glaube, dass sie es auch süß finden würde, wenn Du sie eher unspontan küsst... Ich meine, wenn sie dich auch mag freut sie sich über jeden Kuss von dir... Aber wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet, könnte so eine Spontanaktion schnell nach hinten losgehen und sehr peinlich enden...

Onlysimple
Fragesteller
@TremibilGirl

Was meinst du mit auch mag? Wen sie in mich verliebt währe, oder einfach gut befreundet?

TremibilGirl  22.06.2014, 13:36
@Onlysimple

Ich meinte, wenn sie auch mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat!

TremibilGirl  22.06.2014, 13:40
@Onlysimple

Hat sie ganz sicher nicht?! Dann solltest du das mit dem Kuss lieber ganz bleiben lassen, so ein Kuss könnte sie überfordern und eure Freundschaft zerstören!

hALLO; PROBIERE DEN Überraschungseffekt:.Ist sie reif genug ,dann sieht Sie es an Deinen verliebten Augen und lässt diesen Kuss gewähren .Oder sie hat haut dir eine rein .Dann probiere es später noch mal in einer anderen Situation.Aber Mädchen in diesem Alter küssen ohnehin gerne .Fasse Dir Mut und warte ab ,was geschieht . Viel Glück.

Onlysimple
Fragesteller

Mit dem Mut hab ichs nicht so. Ich stand ja schon oft in einer guten Situation vor ihr, aber hab mich einfach nicht getraut.

xerxes1948  22.06.2014, 13:49
@Onlysimple

Sage Dir einfach .Da muss ich durch .Sonst weiß ich nie wie es geht .Augen zu und durch .Sonst wirst Du immer vor Entscheidungen unschlüssig werden .Und glaube mir ,Du hast noch viele solche Situationen zu bewältigen ,die schwieriger sind .Und wenn Du es getan hast.Dann sei stolz,auf dich .Beim nächsten mal geht's unproblematischer. V.G.

ja es ist wichtig ob sie dich auch liebt liebt sie dich auch ??

Onlysimple
Fragesteller

Nein.

TimMamf  22.06.2014, 13:17
@Onlysimple

ohhh dann würde ich aufpassen es istr deine wahl ich will dich jetzt dich nicht davon abhalten aber wenn sie dich nicht liebt dann ist es ja.... schei+e denn dann sagt sie du seihst verrückt und so weiter seid ihr freunde also beste oder enge dann ja... also ich würde warten bis du jemand findest der dich auch liebt weil wenn nicht dann ist es ein dummer erster kuss :/

TimMamf  22.06.2014, 13:31
@Onlysimple

ja du must entscheiden ob deine freundschaft beendet wird wegen diesem Kuss oder dass du sie nicht Küsst und wartets bis du jemand findest die dich auch liebt

Du kannst ihr ja erstmal leicht auf die Wange küssen, an einer ruhigen ecke. lässt sie dich, dann küss ihr auf den Mund, und dann verleirst du schnell deine hemung, auch wenn du ihr beim Zungenkuss die führung überlässt.

Onlysimple
Fragesteller

Ich denke ohne Zunge ist für das erste mal besser.

wie willst du sie küssen , mit oder ohne Zunge , es ist wichtig , dass sie weiß , wie du sie küssen will , denn wenn du ohne zunge willst und sie dann ihre zunge im spiel hat , wäre es peinlich , umgekehrt noch mehr

Onlysimple
Fragesteller

Ohne Zunge. Und woher soll sie das wissen, ich will sie damit überraschen.