Mädchen kennenlernen?

verreisterNutzer  25.01.2024, 16:21

Wie alt bist du?

leonxndr
Fragesteller

16. Natürlich habe ich noch viel Zeit im Leben, aber je früher man anfängt desto besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe raus und mache Aktivitäten... Engagiere dich igwo...gehe in einen Verein oder mache Sport ...haha zB ins Ballett , da sind viele Mädels...oder ins Fitnessstudio...Aber ich rate dir die mädels nicht übers Internet zu "suchen" sondern im "realen" Leben ...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonxndr
Fragesteller

Fitness Studio gehe ich tatsächlich aber da fehlt mir auch der Mut. Nebenbei bemerkt habe ich dort aber auch noch niemanden in meinem Alter gesehen (16). Wundert mich auch