Mädchen (Kassiererin) - 2. Versuch starten?

3 Antworten

Bleib auf jeden Fall dran. Frag sie doch einfach, ob du sie mal nach der Arbeit abholen darfst, um spazieren zu gehen oder was trinken zu gehen. Wenn du es jetzt sein lässt, wir dich das immer verfolgen. Wenn du dann einen Korb bekommst, hast du Klarheit. Tut nicht sooo lange weh. So wie du es beschrieben hast, stehen die Chancen nicht ganz schlecht. Viel Glück!

RY2001
Fragesteller

Danke, ich werde es mir definitiv in Ruhe überlegen.

Mich verunsichert es halt nur, dass Sie von sich aus des öfteren ihr Interesse bekundet hat, und nun wo ich endlich mal den ersten Schritt gewagt habe, auch wenn es nur ein Zettel ist, nichts kommt. :(

Deshalb fällt es mir schwer nochmal auf Sie zuzugehen, und es diesmal persönlich zu versuchen - Ich möchte Sie nicht bedrängen oder nerven, allerdings muss man manchmal eben kämpfen um seinen Schwarm zu erobern. ^^'

Aber ich kann es ihr wiederum auch nicht verübeln, dass Sie sich nicht meldet, ich habe mich in den langen Zeitraum nicht immer fair verhalten, Dank der Schüchternheit. >.<

Ich denke auch, dass sie dir schon geschrieben hätte, wenn sie Interesse gehabt hätte. Das sie herausfinden will wie ernst du es meinst, denke ich eher nicht. Das könnte sie genauso übers Schreiben.

RY2001
Fragesteller

Mich verwirrt das allerdings etwas, dass Sie von sich aus den Blickkontakt gesucht und gehalten hat des öfteren - ich dachte Mädels machen sowas nur, wenn Sie von einen Jungen nicht abgeneigt sind .?

Oh man, dass ist echt nicht leicht :/

AmysAngel  17.06.2021, 07:33
@RY2001

Nein 😅 auch wenn sie zb denken der steht auf sie und ihn dann lieber im Auge behalten als beobachtet zu werden

Ich persönlich würde es ehrlich gesagt nicht noch mal versuchen. Sie hat deine Nummer. Wenn sie dir nicht schreibt hat das für gewöhnlich einen Grund. Warte noch eine Woche ab.

RY2001
Fragesteller

Das verstehe ich, aber vielleicht möchte Sie auch herauszufinden wie ernst ich es mit Ihr meine, zumal ich Ihr auch des öfteren die kalte Schulter gezeigt habe. Mal sehen wie Sie sich verhält wenn wir uns sehen, ich werde Sie diesmal nicht ignorieren aus Unsicherheit.