Warum schauen Mädels beim Blickkontakt immer weg?

6 Antworten

Hi,

ich glaube das ist was gutes, denn meistens heißt sowas bei Mädchen, dass sie einen mögen oder gut aussehend finden. Dann schauen sie sich einen gerne an und hoffen einerseits, dass er sie ebenfalls anguckt, andererseits haben sie aber auch ein bisschen Angst davor, dass er es mitkriegt und/oder sie nicht mag, deshalb schauen sie schnell wieder weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (w) schaue dann weg weil ich Blickkontakt einfach nur nicht mag^^'

Finde ich irgendwie einfach unangenehm.

Denke da kann man keinen sicheren Grund nennen warum und ob das positiv oder negativ ist, da müsste man auf das Verhalten insgesamt achten.

ich habe keine Ahnung wie du rüberkommst aber ohne ein Lächeln funktioniert das nicht.. Auf keinen fall anstarren.

Lade sie doch mal auf ein Eis, Kaffee usw ein... besser 10 Meile mehr gehen über Umwege kommt man besser zu ziel.

Hey,

Also ich persönlich bin ziemlich zurückhaltend und es ist dann oft so das ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich überhaupt gemeint bin, weil ich es mir nicht so wirklich vorstellen kann oder es ist mir einfach etwas unangenehm. Sonst denke ich ist das meistens auch Zurückhaltung. Viele Mädchen sind schüchtern und anstarren sorgt nicht dafür das man sich wohl fühlt. Man fühlt sich eher so als hätte man irgendwie was im Gesicht was da nicht hingehört ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ihnen das peinlich ist :),oder du siehst vllt besonders aus 😉