Mädchen ist SUPER-aufdringlich!

7 Antworten

Sie ist in Dich verliebt, von daher finde ich es schon zu hart sie einfach zu blocken. Es sei denn Du warnst sie vorher, aber das ist irgendwie auch nicht schonender. Sag ihr, das du an ihr kein Interesse hast, sie das nicht pers. nehmen soll und das ihr euch neutral unterhalten könnt. Wenn sie diese Liebesbekundungen lässt, ansonst hilft wirklich nur blocken.

ich würde ihr schreiben, dass es zwar sehr schmeichelhaft ist, wenn sie so für dich empfindet, aber dass du ihre Gefühle leider nicht erwidern kannst, sie aber sicher bald jemanden finden wird, bei dem das anders ist. Und wünsch ihr viel Glück dazu.

Wenn sie weiterhin aufdringlich ist, schreib ihr, dass sie wahrscheinlich mit ihrer unerfüllten Liebe besser zurechtkommen wird, wenn sie dein Bild und deine Lebensereignisse nicht dauernd vorgesetzt bekommt und dass es besser is, eure FB-Freundschaft zu löschen.

Vielleicht begegnet ihr euch ja einmal im richtigen Leben und werdet dann Freunde...

Gibt es da nicht eine "Ignore"-Funktion????

WRESTLINGcool
Fragesteller

bei Facebook?

nicht das ich wüsste..

ich nehme mal an, sie ist ungefähr in deinem alter. tendenziell ein wenig jünger. so 12, vielleicht 13. in dem alter sind wir mädels schon irgendwie schräg drauf. block sie einfach. das wird sich schon einränken. spätestens, wenn sie sich in den nächsten verguckt...

lg, Anna

WRESTLINGcool
Fragesteller

sie ist 7te & ich 8te...

Peppie85  15.05.2014, 20:51
@WRESTLINGcool

oh ja, in der 7. sind wir mädels alle durch den wind... die lieben Hormone, damit habt aber ihr jungs auch eure last :-D

Sag ihr einfach. das es dir alles viel zu schnell geht und du dich von ihr etwas überant fühlst. sag ihr dann, das du momentan nicht ganz soviel mit ihr schreiben magst, ebend weil du sie nicht kennst und du erstmal kar kommen musst.