Mädchen klar machen dass ich nichts von ihr will! Wie?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ohhh das is schwierig. ich war selbst mal ein mädchen, und wenn man sich dann erst mal in einen Jungen verknallt hat, dann ist dann hat man nicht mehr unbedingt die Gewalt über seine Sinne. das heißt, wenn du es ihr wirklich eindeutig und selbst auf (nahezu) verletzende Art verklickern würdest, sie würde es warscheinlich garnicht verstehen.

eine freundin oder so bitten, es ihr zu sagen - gaaaaanz blöde idee. das könnte schlimmstenfalls nur dazu führen, dass diese Freundschaft zerbricht, weil der Freundin vorgeworfen wird, sie wolle was von dir.

auch eine bescheuerte idee, jemanden suchen die die alibi-freundin macht. dann könnte sich der Zorn der verschmähten nämllich gegen sie richten.

das einzige, was ich hier und jetzt raten kann wäre ihr aus dem Weg zu gehen und eine Weile zu warten. denn so schnell wie diese verknalltheit kommt, geht sie in der regel auch wieder...

lg, Anna

Hey, du solltest mit ihr ein offenes Gespräch führen. Es könnte passieren das sie abstreitet in dich verliebt zu sein. Deswegen solltest du am Anfang des Gesprächs auch nicht direkt sagen das du nix von ihr willst. Danach solltest du erst mal auf Abstand gehen. Sie wird es verstehen müssen aber es wird hart für sie sein. Wenn sie irgendwann mit ihrem Liebeskummer abgeschlossen hat könnt ihr ja Normal befreundet sein. LG Amy ;)

Deinen Antworten habe ich entnommen, dass du es ihr nicht direkt sagen möchtest? - Schade. Das wäre nämlich das beste.

Na, dann gibt es noch den anderen extremen Weg: Absolutes Unbeliebtmachen! Ignoriere sie, starr sie finster an, widerspreche ihr immer oder geh einfach mitten im Gespräch weg und zeig ihr offensichtlich, dass du sie nicht magst. Wenn sie von der richtig aufdringlichen und uneinsichtigen Sorte ist, musst du aber konsequent sein! Da kann ein "Hallo" deinerseits alles zerstören. - Ich spreche aus Erfahrung. (Ich befand mich einmal in einer ähnlichen Situation.)

-Jetzt fühle ich mich voll schlecht, dass ich das tatsächlich jemandem empfehle ;(

Ich würde ihr persönlich und nett sagen das sie nett ist und du sie magst aber das du sie nicht liebst. Auf keinen Fall würde ich ihr bei whats App oder so schreiben weil dann fühlt sie sich einfach nur sch und wertlos ich bin selber ein mädchen ich muss das Wissen:)

Versuch es ihr einfach schonend beizubringen das du nichts von ihr willst, falls das auch nicht hilft sie bei Whatsapp, FB, usw. blockieren.

Sag ihr das vielleicht ein bisschen diplomatischer aber direkt, dann müsste sie es verstehen....Aber Gewalt ist keine Lösung :D ^^

Sag ihr das du keine Zeit dafür hast oder versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Tue genervt und lache nicht, verdreh die Augen. Sage ihr, das sie dich in Ruhe lassen soll.

Okay, anhand der Antworten gehe ich davon aus dass hier nur Männer (oder unreife Jungs) kommentiert haben. Hier mal die Sichtweise einer Frau.

Sag. Es. Ihr.

Ich weiß, du willst sie nicht verletzen, aber glaube mir, es ist weitaus grausamer es ihr nicht zu sagen, denn so macht sie sich immer weiter Hoffnungen.

Wenn du es ihr sagst, ist sie vielleicht verletzt und auch erstmal traurig. Aber das vergeht nach ein paar Tagen. Und dann hat sie einen Schlussstrich und macht sich nicht mehr umsonst Hoffnungen.

Und das sage ich aus Erfahrung! Es ist weitaus gnädiger von dir, die Wahrheit zu sagen. Sie wird es dir danken. Vielleicht nicht sofort, aber später.

frafraf 04.02.2015, 00:29

Aber das ist dann so unangenehm. Ich hätte gerne dass sie einfach aufhört. Kann ich mich denn nicht einfach für sie unattraktiv machen?

0
lunafantasy1982 04.02.2015, 00:33
@frafraf

Sei nicht so ein Feigling. ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass ich kaum glaube dass du damit Erfolg haben wirst. Als Verliebte/r hat man nämlich meist eine rosarote Brille auf, und findet alles süß oder sexy was der oder die Angebetete tut. ;)

Sag es ihr einfach. Ehrlich und direkt. In einen privaten Gespräch unter 4 Augen, nicht so dass die ganze Klasse es hört. Wenn sie dann immer noch nicht aufhört, dann musst du sehen ob du sie entweder blockst, ihr aus dem Weg gehst, oder wie du vorgehst.

4

Sag´ es ihr und schreib´ es ihr:,,Ich bin nicht in dich verliebt.´´

Klingt hart, aber anders wirst du sie sonst nicht los.

sag es ihr doch einfach, aber nett sagen und nicht beleidigen! du wirst sie sicher verletzen, aber dann hat sie wenigstens Gewissheit und du deine Ruhe ;)

ich würde ihr offen und ehrlich sagen : '' Du bist schei*e hässlich und ich will nichts von dir such dir jmd anderen aber nerv mich nicht '' und dann würde ich auf den boden spucken um den sabber der sich wegen diesem satz im mund gesammelt hat zu entferen , um dann ganz leise du b+++ zu sagen während ich einen abgang mache . hoffe das es dir weiter helft

hm... also sag es ihr!!!!! aber nett! SONST BRICHST DU IHR DAS HERZ. sag ihr es nett. nett . verstanden?Das klingt zwar zielich dumm aber das ist der einzige ausweg.sie wird zwar lange traurig sein aber anders geht es echt nicht.

Sag es ihr einfach : aber freundlich und direkt ohne dabei zu lachen oder so ^^

Einfach sagen das du nichts will. Da krieg ich allein jetzt schon voll die Aggressionen, wenn ich lese, das Mädchen so anhänglich werden können. grrrr. :D

Sag einfach: Ich will nichts von dir!!!

Was möchtest Du wissen?