Mädchen klar machen dass ich nichts von ihr will! Wie?

20 Antworten

Ich würde ihr persönlich und nett sagen das sie nett ist und du sie magst aber das du sie nicht liebst. Auf keinen Fall würde ich ihr bei whats App oder so schreiben weil dann fühlt sie sich einfach nur sch und wertlos ich bin selber ein mädchen ich muss das Wissen:)

Hey, du solltest mit ihr ein offenes Gespräch führen. Es könnte passieren das sie abstreitet in dich verliebt zu sein. Deswegen solltest du am Anfang des Gesprächs auch nicht direkt sagen das du nix von ihr willst. Danach solltest du erst mal auf Abstand gehen. Sie wird es verstehen müssen aber es wird hart für sie sein. Wenn sie irgendwann mit ihrem Liebeskummer abgeschlossen hat könnt ihr ja Normal befreundet sein. LG Amy ;)

sag es ihr doch einfach, aber nett sagen und nicht beleidigen! du wirst sie sicher verletzen, aber dann hat sie wenigstens Gewissheit und du deine Ruhe ;)

Was möchtest Du wissen?