Mädchen schreibt:" wir kennen uns kaum", was machen?

5 Antworten

Erstmal kennenlernen.

Ich kann mir schon vorstellen dass du sie gesehen hast und sofort Feuer und Flamme warst, doch du musst erstmal darauf hinarbeiten dass sie Dich kennenlernt.

Und dann hat sie eine Möglichkeit, sich eventuell auch in dich zu verlieben.

Überstürze nichts, triff dich mit ihr auf ein paar Dates Und zeig dich von deiner besten Seite.

Das wird schon!

Ich würde Schluss machen

Einladen auf ein Date?  Ich glaube so lernt man sich kennen. Frage sie, was sie gern so macht und lass Dir dann was einfallen.

Besser kennenlernen würd ich mal sagen, ist aber auch nur eine wage Vermutung.

Einfach kennenlernen ?

axerio  14.08.2017, 21:59

soweit kann der 0815 gutefrage.net fragensteller nicht denken.

Nouraya25  14.08.2017, 22:01

Ich merke es 🙈