Mädchen Schreibt zu viel!

10 Antworten

Ignorieren oder blockieren, aber das ist gemein. Am besten sagst du ihr einfach, dass sie dich nervt bzw. das du nicht möchtest, dass sie dir ununterbrochen schreibt!

Das kommt drauf an, magst du sie denn überhaupt?

Wenn nein:

Dann ist blockieren die einzige Möglichkeit. Stehst zwar dann für sie als Ar***loch da, aber dann hast du für immer von ihr Ruhe.

Wenn doch:

Dann sag ihr am besten ,,Hey ich finde es ja nett dass du mit mir so viel dich unterhalten möchtest, aber schreibe doch in Zukunft bitte nicht mehr dauernd und auch keine langen Texte. Wir können und ja einfach mal treffen da können wir uns dann viel öfter und länger unterhalten." (ohne Smileys oder Strichzeichen)

So würde ich das als Mädchen/ Frau besser auf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe xxx! Es wäre von dir äußerst angebracht das ständige Anschreiben meiner Telefonnummer zu unterlassen.

LG XXX

Langeweile ftw :D

Sag einfach was sache ist wenn sie dir egal ist. Wenn du dich nicht traust dann Block. Sowas kannst du nicht höfflich mitteilen. Oder schreib halt seltener zurück. Irgendwann wird sie das auch tun

Antworte ihr einfach nicht, irgendwann wird sie dich in ruhe lassen. Und wenns nicht hilft dann nur blockieren. Oder ihr sagen das du grade keine Zeit hast