Worüber schreiben Mädchen gerne mit Jungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr sachen,die speziell für Frauen erfunden wurden sind (Bügeleisen,Staubsauger,Herd..)

Sprech mit ihr übers Kochen und Ihre "pflichten" im Haushalt.

Und ganz wichtig,zeig ihr wer die Hosen an hat.

Deine Frage ist genauso sinnlos wie meine Antwort,jeder Mensch ist individuell und hat verschiedene Interessen und Hobbies.

Dein Ziel wird einfach sein,herrauszufinden was sie mag / nicht mag,wenn du das geschafft hast,kannst du darüber mit ihr sprechen.

Viel Glück.

hey mike^^

Also wir Mädchen schreiben über vieles gerne. Am besten wäre es, wenn ihr die selben oder ähnliche interessen habt. Über Hobbys, Musik, Lehrer, Familie, etc kann man aber auch gut schreiben. Finde einfach heraus, was sie so mag und dann schreibt darüber.

Jedes Mädchen freut sich darüber, wenn man ihr schreibt, dass sie schöne Augen hat, süß ist, witzig ist, es Spaß macht mit ihr zu schreiben, etc. Lass dir was einfallen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! lg und viel Glück;)

Früher hat man miteinander gesprochen. Die heutige Jugend ist nicht mehr fähig das zu tun.

6

Dass ist total unterschiedlich ich z.b rede/schreibe sehr gerne mit jungs ueber Computer spiele und ich bin ein maedchen!

Also wenn ich jemanden nicht kenne oder nicht wirklich viel über die andre Person weiß find ich es immer gut wenn man über z.B. die Lieblingsmusik schreibt oder welche Promis man cool findet. xDD ist manchmal so interessant, wenn der andre die Promis nicht kennt die man mag und dann darüber was wissen will...

Wie hätten wir das früher gemacht als es noch kein Handy gab ?

0

Mach ihr nur Komplimente die du auch wirklich so meinst, du magst z.b ihre Ohrringe, ihre Haare o.ä dann frag sie wie sie ihre Haare so hinbekommt z.B , das kann durchaus Unterhaltsam sein. (Ich sag nur Eigelb etc. :D) Noch ein Tipp sie wird merken, wenn du nur nett zu ihr bist, weil sie eine Frau ist behandel sie ganz normal, etwas Zuneigung ist okay, aber nicht übertreiben :)