Frage nach einer Verabredung "abgelehnt" - nochmal fragen?

6 Antworten

wenn du die nächsten zwei Wochen keine Zeit hast, dann wart noch bis du sie wieder frägst. Wär blöd wenn du dann beim Date total hektisch wärst oder es evtl. noch kurzfristig absagen müsstest.

Schreib mit ihr die nächsten 2 Wochen ein wenig. Lern sie kenne, tausch dich aus. So kommt ihr euch "näher" und werdet euch sympathischer. Und dann frag sie einfach ob ihr nen zweiten Versuch starten und euch mal treffen wollt.

Ich würde etwas Zeit verstreichen lassen, bis du wieder Luft hast in deinem Terminkalender !

Frage sie dann ein zweites mal, sucht sie nach Ausflüchten oder lehnt wiederum ab, würde ich das ganze Projekt abhaken. Dann kannst du von ausgehen, daß sie kein Interesse hat !

Trotzdem, viel Glück ;-)

noch n paar tage warten und dann noch einmal anfragen, aber wirklich nur noch 1x..

Frag sie einfach nochmal! Vielleicht hatte sie wirklich grad keine Zeit.

Viel Glück!

Laß ein bißchen Zeit verstreichen und frag dann nochmals an.Sottest du wieder eine Absage bekommen,mit welcher Begrundung auch immer,heisst es dann wohl "kein Interesse. .Dann** weisst du Bescheid** würde Horst Schlämmer sagen