Wie soll ich sie ansprechen bzw. wie könnte ich mir ihre Nummer holen?
Folgende Situation:
Ich arbeite in einem Fitnessstudio und neben unserem Studio steht ein Corona Testzentrum. Dort arbeitet momentan eine hübsche junge Dame. Da sie im Zelt nur wenig Platz haben lagern sie ihre Tests über Nacht bei uns im Studio. Dieser holt sie dann jeden morgen kurz vor 8:00 ab. Ich habe bisher öfter das Gefühl, dass sie mir bestimmte Blicke zuwirft. Zudem kommt sie zwischen 8-13 immer 2x nochmal rein um auf Toilette zu gehen und guckt mich dabei oft sehr lange an. Wir haben nur so kurz einmal bisschen Smalltalk gehalten, wenn sie die Tests abholt. Vor ein paar Tagen mussten sie mit dem Coronazelt vor unserem Studio weg und sie meinte zu mir dann sehen wir uns ja heute das letzte mal. Sie sind dann aber nur 50Meter weiter gezogen und stehen jetzt vor dem Supermarkt bei uns in der Nähe. Die Tests lagern sie über nacht immernoch bei uns wodurch ich sie diese Woche wieder jeden morgen sehe. Nun die Frage ist, wie könnte ich rausfinden ob sie wirklich Interesse an mir hat? Durch einfachen Smalltalk wird vermutlich nicht so viel passieren und von selbst würde sie mich glaube ich auch nicht fragen. Normalerweise stören mich Körbe nicht, aber es ist irgendwie unangenehm wenn sie mir einen geben würde und ich sie dann jeden morgen 8:00 sehen würde weil sie ihre Tests abholt. Habt ihr eine Idee wie ich am besten vorgehen kann? ^^
3 Antworten
Frag sie einfach ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken oder was essen geht :)
Viel Glück 😇
Du könntest sie doch einfach fragen, aber nicht gleich nach einer Nummer. Das würde nicht gut ankommen.
Frag sie einfach das klappt schon und ich glaube schon das sie Interesse hat. Viel Glück