Mädchen ist im Zwiespalt wegen mir und nem anderen?

6 Antworten

Je mehr Du baggerst, desto schlechter stehst Du da. Laß sie links liegen. Falls sie tatsächlich noch Interesse an Dir hat, sammelst Du Punkte.

Wenn sie sich bereits entschieden hat, ist jeder zusätzliche Aufwand vergebens und Deine Zeit besser angelegt.

Giwalato

Leo13022006
Fragesteller

Du hast halt auch recht ich hab halt keine Lust auf ne Freundschaft bin ich ehrlich und das ganze hier ist auch nicht gesund aber ich brauch einfach Zeit

Hallo☺️. Ich gebe dir mal meine Tipps auf den Weg. Ich verstehe deine aktuelle Situation. Das ist nicht schön, wenn da noch ein anderer Kerl ist. Egal wie stark deine Gefühle, Zuneigung oder Hoffnung sein mag: Du musst dir selbst am wichtigsten sein und auch auf deine eigenen Bedürfnisse acht geben. Natürlich kann man warten, kämpfen und hinterherlaufen. Aber zu welchem Preis? Was gibt dir die Garantie, dass sie sich letztendlich für dich entscheidet. Bisher sehe ich keine Anzeichen, dass sie wirklich zu dir "zurückkehren" möchte. Sie sagt zwar, dass sie dich gern hat etc. Trotzdem überwiegen am Ende des Tages die Taten. Die Taten zeigen, dass sie sich für den anderen Kerl entschieden hat. Somit solltest du abschließen und deine Liebe in ein neues Mädchen investieren. Ich bin mir sicher, dass du ein guter Mann bist und eine andere Person dich gerne kennenlernen will☺️.

Es lohnt sich nicht für jemanden zu kämpfen, der sich schon entschieden hat oder gerade in einer Beziehung ist. Das macht dich nur fertig. Ziehe Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Die wird im Leben nicht zu dir zurückkommen....Ich vermute sogar das sie dir einfach nur nett sagen möchte das sie kein Interesse an dir hat. Im Endeffekt zählen nämlich Taten nicht Worte. Sie kann dir noch 1000 mal sagen wie toll sie dich findet aber die Taten zeigen halt das sie sich mehr zum A*schloch Typen hingezogen fühlt. Bei dir ist sie sich sicher das sie mit dir anstellen kann was sie will.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo13022006
Fragesteller

Es ist halt nicht leicht das zu akzeptieren trotzdem danke

 aber sie ist eine Person für die es sich zu kämpfen lohnt.

Eindeutig nicht, nicht mal ansatzweise.

Ich lese hier, dass du die Nummer 2 bei ihr auf der Liste bist.

Zudem, wer will eine Frau haben die nicht weiß was sie will? Sie springt von einem auf das andere Pferd je nach Situation und wie es ihr passt.

bumblebee0  25.03.2024, 09:17

Sehe ich auch so. Leben geht weiter

Ich denke du hast es am Anfang schon versaut, weswegen sie in diese Situation gekommen ist.

Sie wird da nicht so schnell rauskommen wollen, aus dieser Beziehung- Denn dazu ist sie einfach unter zu großem Druck von ihren Freundinnen und Familie.

Da wirst schon mindestens 1 Jahr oder so mindestens warten müssen, bis es wirklich für sie nichtmehr geht. Aber das wär nur Spekulation.

Und willst du wirklich immernur die Nummer 2 sein? Sie wird dich, falls ihr wirklich mal zusammenkommt, immer mit ihm vergleichen.

Und wer sagt dann, dass es dann auch in eurer Beziehung nicht noch Jemanden gibt, der sich dann so fühlt wie du jetzt?

Also, dass sie dann einen anderen hat, mit dem sie schlecht über dich redet, und ihm Hoffnungen macht, dass er mit ihr zusammenkommen könnte...

Lass das lieber: Du hast es von Anfang an schon versaut, und es ist dadurch viel zu kompliziert geworden. Du würdest nurnoch von der Hoffnung leben, dass die 2 sich vielleicht mal trennen würden. Und würdest viele andere Mädels dadurch übersehen, mit denen du viel einfacher eine Beziehung führen könntest.

Woher ich das weiß:Recherche