Mädchen irgendwie Hässlich aber ich liebe sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich verstehe Dein Problem nicht. Du sagst ihr seid euch nahe gekommen und Du liebst sie. Das ist es doch, worauf es ankommt. Das es Situationen gibt, wo man manchmal am Partner zweifelt, dass erlebt wohl jeder hin und wieder. Das ist normal. Die Frage ist ja, was euch verbindet.

Was meinst Du mit "irgendwie hässlich"? Du sagst ja gleichzeitig, dass Du sie aber auch hübsch findest. Schönheit ist etwas extrem subjektives. Und auch wenn sie nicht wie eine langweilige "Standard-Schönheit" aus dem Model-Katalog aussieht: manchmal werden Frauen gerade durch kleine Makel aufregend. Sie hat Dich offenkundig in ihren Bann gezogen.

Willst Du einen Menschen oder einfach eine langweilige Hülle aus dem Katalog? Willst Du ein Mädchen weil Du mit ihr glücklich bist und sie Dich versteht oder eines um mit ihrem Aussehen vor anderen angeben zu können? Wenn letzteres der Fall ist, dann trenne Dich von ihr, denn dann hat sie was besseres verdient.

Wenn Du sie aber wirklich liebst, dann stehe zu ihr und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schoki57
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich :))

Erhöhe deine Ansprüche..

Nein aber ernsthaft egal wenn die Frau mir in JEDEM persönlichkeitsaspekt komplett gefallen würde, könnte ich sie trotzdem niemals als Freundin nehmen wenn sie einfach unattraktiv ist.

  1. Was denken die anderen von mir wenn ich die ganze Zeit darüber rede dass ich nur baddys pulle und dann mit einer 4/10 ankomme
  2. Ich muss sie auch angucken und küssen und mit ihr bangen könnnen und das geht so nicht
  3. ich würde wahrscheinlich nicht mal mit ihr befreundet sein

wir leben in einer düsteren Welt und man muss eben standards für sich setzen..

MenschDNA  15.08.2023, 02:15

Cringe af

SigmaKing04  15.08.2023, 02:20
@MenschDNA

Ich will einfach keine hässliche Freundin und das ist meiner Meinung nach mehr als verständlich. Wenn du willst heirate eine 2/10 aber ich werde dafür kein großes Verständnis zeigen oder Respekt haben obwohl ich natürlich trotzdem dem Paar das beste Glück wünschen würde

MenschDNA  15.08.2023, 02:21
@SigmaKing04

Echt schade, dass ihr ganzen Kinder cringos den Begriff Sigma und den Film AP mit eurem unreifen Verhalten so in den Schmutz gezogen habt.

Lmorg  15.08.2023, 02:38
@SigmaKing04

Allein, dass du Menschen in Zahlen unterteilst und das völlig normal findest zeigt schon, dass deine Schaukel früher wohl ein bisschen zu nah an der Hauswand stand. Allein nur damit, dass du die falschen Kontakte oder Vorbilder zu haben scheinst, lässt es sich nämlich nicht erklären, weshalb du nicht von selbst drauf kommst, wieso deine Ansicht unterpriviligiert und primitiv ist.

Aber keine Sorge. In der Regel werden die meisten Menschen irgendwann erwachsen, vielleicht kommst du auch noch in den Genuss.

SystemFailed  15.08.2023, 02:31

also ausser punkt 1 und 3 würde ich dir zustimmen. ist nicht böse gemeint aber ein mädchen muss mir auch vom aussehen her gefallen damit ich eine anziehung verspüre... liegt nunmal in der natur

zLeax33  15.08.2023, 02:41
Was denken die anderen von mir wenn ich die ganze Zeit darüber rede dass ich nur baddys pulle und dann mit einer 4/10 ankomme

Bruder ich bin mir sicher dass du nicht einmal eine Frau gepullt hast, jemals.

,,baddys“ lassen sich nicht auf möchtegern chad-giga-moffuga-alpha hosenscheißer typen ein

SigmaKing04  15.08.2023, 02:42
@zLeax33

Bist du dir da ganz sicher? Würdest du nur die DMs auf meinem insta, snapchat, whatsapp sehen wärst du ganz schnell anderer Meinung