Denken Jungs so oder nicht?
ich Will einen Jungen morgen ansprechen weil ich ihn hübsch finde er meinte auch zu einer meiner Freundinnen das ich hübsch sei doch ich habe Angst dass er mich von nahe hässlich findet und abturn bekommt und dann doch nix von mir will denken Jungs so oder freuen sie sich eher das sie angesprochen werden?
6 Antworten
Jungs freuen sich sehr, wenn sie angesprochen werden.
Passiert nicht oft. Mich hat damals innder Schule auch ein Mädel angesprochen, die ich ziemlich gut fand.
Das war einer der besten Tage meines Leben
Ich kann mir vorstellen, dass du gemischte Gefühle hast, dies zu tun. Aber ich denke, dass dich das beschäftigt. Er würde sich sicher darüber freuen, wenn du ihm sagst, dass du ihn hübsch findest. Man weiß natürlich nicht, wie er über dich denkt.
Wenn er es zu einer deiner Freundinnen gesagt hat, dass du hübsch bist, dann hast du vielleicht schon recht gute Karten.
Vielleicht findest du einen anderen Zugang zu ihm ? Du könntest dir einen Grund suchen, mit ihm zu reden. Was das für ein Grund sein könnte, kann ich nicht wissen, da ich euch nicht kenne. Aber es könnte sich vielleicht um ein Hobby handeln, evtl Musik oder Filme oder andere Aktivitäten, die ihr so macht, vielleicht etwas Sportliches. Oder es gibt ein Thema, was die Schule betrifft ? Oder Freundinnen haben einen Tipp, was du sagen könntest. Oder du findest irgendeinen lustigen Grund , um mit ihm zu reden. Vielleicht auch irgendein Online-Game, für welches du jemand finden möchtest. Natürlich wird er es ahnen, was der wahre Grund ist, warum du mit ihm in Kontakt treten möchtest, aber wenn er dich auch mag, dann wird er einen Weg finden, dies zu erwidern, es sei denn, er wäre total schüchtern.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht weiß er es ja längst, dass er dir gefällt und er wartet schon drauf. Allerdings könnte er ja auch selbst aktiv werden, aber wie gesagt, da weiß ich zu wenig darüber.
Manche Dinge muss man einfach tun , aber ich weiß, dass es nicht einfach ist 😀.
Ok, ich habe auch deine neue Frage gelesen, in welcher du dies schreibst.
Also zuerst hat er gemeint, dass du ihn ansprechen sollst und nun meinte er, dass er doch noch nicht bereit für eine Beziehung sei. Das kann mehrere Gründe haben. Entweder er traut sich nicht, oder er möchte nun doch nicht. Oder er würde gern, aber ist sich unsicher. Kann vieles sein.
Vielleicht kannst du dies über Freundinnen ausfindig machen, die wiederum Freunde von ihm kennen. Oft man teilt sich dies über Umwege mit, also eher in eurem Alter. Oder du bist eher eine direkte Person, dann kannst du es wagen. Vielleicht aber wartest du noch eine Weile ab, denn vielleicht kristallisiert sich die Wahrheit in den nächsten Tagen irgendwie heraus. Ich habe eher im Gefühl, dass wenn er wirklich mit dir zusammen sein möchte, er irgendeinen Weg finden wird, mit dir in Kontakt zu treten.
Du kannst dies recht gut herausfinden. Wenn du merkst, dass er dich öfters heimlich ansieht, und dann wenn du ihn auch ansiehst, er wieder wegschaut. Vielleicht so irgendwie ?
Sprich ihn an, was soll schiefgehen und wenn er dich abturn findet ist er nix für dich
Er wird dir so antworten wie es ihm seine Gefühle sagen. Wenn er dich auch liebt dann wird er es dir deutlich sagen und wenn nicht dann eben nicht. Es macht ja einen auch nicht cool andere Leute abzuweisen.
Ich wünsche dir viel glück du kannst ja nix verlieren und wenn er nein sagt, dann ist das eben so. Sei nicht nachtragend, sondern Stolz das du dir das getraut hast.
LG Jamie
Nein. Das passiert maximal, wenn du sonst immer zehn Kilo MakeUp im Gesicht hattest.
Dankeschön Tom für deine Antwort sollte ich ihn trotzdem ansprechen obwohl er meinte er ist nicht bereit für eine Beziehung oder eher lassen?