Mädchen in meiner Arbeit ?

3 Antworten

Ja er meint du hast eine gute Figur wenn er sagt das du nicht abnehmen musst.

Manche sind halt krankhaft dünn, da ist nichts schönes dran.

das bedeutet sie hat Magersucht und will das auf alle andern übertragen.

Lass dir son Scheiß nicht einreden.

Er meint du hast Normalgewicht die Frau ist krank

du könntest sogar 2-3 Kilo plus haben und hättest trotzdem Idealgewicht.

Mit deinem Gewicht bist du im unterem Bereich des Normalgewichts. Also du bist dünn, aber nicht zu dünn. Also alles im grüner Bereich.