Mädchen im GYM ansprechen?
Moin,
ich gehe zwei Mal die Woche ins GYM und seit kurzem ist da eine neue Angestellte bei der Rezeption. Ich finde sie mega sympathisch aber habe immer so bedenken, da sie ja von vielen da angesprochen wird und sie kann hald sicher jeden haben und da ich zwar eine sehr sportliche Figur habe aber kein Interesse an Bodybuilding habe, ist das evtl auch ein Nachteil. Aber es geht prinzipiell darum, kann ich (sollte ich es mir mal trauen) einfach zu ihr hingehen und so in der Art sagen: "Hey, sorry dass ich jetzt so direkt bin aber ich finde du hast eine echt sympathische Ausstrahlung, hast du Lust nächste Woche oder so mal auf einen Kaffee zu gehen?"
Oder kommt das komisch.
Besten Dank und LG
3 Antworten
Ich finde das eine gute Idee. Klingt auch nicht nach nem 0815-Spruch, wo es nur ums Äussere geht.
naja, ich hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit blöden Anmachsprüchen
Was wäre dann kein 0815 Spruch deiner Meinung nach?
Hey, sorry dass ich jetzt so direkt bin aber ich finde du hast eine echt sympathische Ausstrahlung, hast du Lust nächste Woche oder so mal auf einen Kaffee zu gehen?
Klar warum nicht. Kannst auch nach ihrer Nummer oder Insta fragen, ist weniger direkt und sie hat Zeit sich das zu überlegen.
Aber dein Ansatz ist top, also ich würde es zumindest so machen.
Ich finde immer, wenn dich jemand direkt nach der Nummer fragt oder nach deinem Insta ist das etwas audringlich oder typisch, weil jeder zweite das macht. Erstmal etwas quatschen und dann um die Nummer bitten, wäre dann schon eine bessere Option. Aber naja, stimmst du mir zu?
Aber die Frage ist, was kann man am besten mit ihr im GYM reden, wie hat ja auch nicht unendlich viel Zeit weil sie arbeiten muss. Geht hald nur son smalltalk
Nein. Sie macht nur ihren Job und hat keinen Bock auf so eine Scheiße.
"Sympathische Ausstrahlung" ist ein typischer 0815 Spruch...